Seit einigen Tagen nutzen zwei Mitglieder meines Haushalts unterschiedliche Remote Access Zugänge für die Arbeit (Citrix, Cisco Anyconnect), bei denen wir unter regelmäßigen Verbindungsabbrüchen leiden. Selbiges passiert bei Videokonferenzen (Skype ...
Hallo liebes Forum/Vodafone-Team, wir haben regelmäßig mit unserem WLAN das Problem, dass wir die Internetverbindung verlieren und nur ein Neustart des Routers dies behebt. Da dies zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten auftritt ist dies extrem ärger...
Hallo zusammen, ich habe wie viele weitere Nutzer Probleme mit der bereitgestellten Internetgeschwindigkeit. Ich habe einen Kabelvertrag für 250 mbits, leider erhalten ich nur zwischen 19 und 25 mbits. Ich habe es über das WLAN als auch mehrfach übe...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6360 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät (KD)Welcher Fehler tritt auf? Regelmäßige ...
Seit Beginn der Vertragslaufzeit haben wir extreme Schwankungen und indiskutable Übetragungsraten über den gebuchten Internetanschluss (200 MBit).Wenn zum Teil weniger als 10 MBit durchkommen, ist dass nicht nur traurig, sondern geschäfstschädigend.S...
Hallo, Durch meinen Umzug bin ich am 1.10.19 von DSL auf Kabel umgestiegen Und seitdem habe ich ständige Aussetzer. Manchmal Sekunden lang, manchmal ist die Verbindung komplett weg sodass ich nur mit 4g im Internet surfe und so mein Volumen daheim u...
Hallo ich weiß langsam auch nicht mehr wie es weiter gehen soll. Jeden Tag erstelle ich aktuell immer und immer wieder neue Störungs Ticket mit dem selben Fehler.Die Fritzbox kann nicht mit dem DNS Server Verbinden was zur Folge hat das Telefon und I...
Hallo zusammen, seit dem 23.03. leiden wir unter sporadischen Ausfällen des Internets. Beim Filme gucken macht das nicht so viel aus, da der stream ja puffert, aber beim Homeoffice über VPN fliegt man halt einfach raus, sowie auch beim online spielen...
Hallo Zusammen, ich bräucht etws Hilfe.Seit einiger Zeit habe ich in den Abendstunden mit Packet loss zu kämpfen. Das ist vorallem ärgerlich beim Online Gaming.Der Packet loss tritt täglich ca. in der Zeit von 19 - 23 Uhr auf.Eventuell kann ein Exper...
Hallo, ich hatte am 07.05. 20 einen klp.-Ausfall des gesamten Anschlusses. Leider war es nicht möglich einen Kontakt zur Technikhotline herzustellen um ein Ticket aufzugeben. Deshalb hatte ich einen RR für den 08.05.20 beim Onlineshop eingestellt. Di...