Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Massiver Packetloss im quasi-stündlichen Rhythmus

 Seit einigen Tagen nutzen zwei Mitglieder meines Haushalts unterschiedliche Remote Access Zugänge für die Arbeit (Citrix, Cisco Anyconnect), bei denen wir unter regelmäßigen Verbindungsabbrüchen leiden. Selbiges passiert bei Videokonferenzen (Skype ...

Packetloss 1.png Packetloss 2.png 192.168.44.1_03.jpg 192.168.44.1_02.jpg

Pingspitzen und Paketverlust seit 12. Januar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6360 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät (KD)Welcher Fehler tritt auf? Regelmäßige ...

snkesnke von Netzwerkforscher
  • 1606 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Extrem mangelhafte Internetverbindung wie bei fast allen Vodafon-Nutzern

Seit Beginn der Vertragslaufzeit haben wir extreme Schwankungen und indiskutable Übetragungsraten über den gebuchten Internetanschluss (200 MBit).Wenn zum Teil weniger als 10 MBit durchkommen, ist dass nicht nur traurig, sondern geschäfstschädigend.S...

DNS Server Abbrüche

Hallo ich weiß langsam auch nicht mehr wie es weiter gehen soll. Jeden Tag erstelle ich aktuell immer und immer wieder neue Störungs Ticket mit dem selben Fehler.Die Fritzbox kann nicht mit dem DNS Server Verbinden was zur Folge hat das Telefon und I...

Dennis33 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping / Packet loss Abends 19-23 Uhr

Hallo Zusammen, ich bräucht etws Hilfe.Seit einiger Zeit habe ich in den Abendstunden mit Packet loss zu kämpfen. Das ist vorallem ärgerlich beim Online Gaming.Der Packet loss tritt täglich ca. in der Zeit von 19 - 23 Uhr auf.Eventuell kann ein Exper...

Gelöst! Störungsticket

Hallo, ich hatte am 07.05. 20 einen klp.-Ausfall des gesamten Anschlusses. Leider war es nicht möglich einen Kontakt zur Technikhotline herzustellen um ein Ticket aufzugeben. Deshalb hatte ich einen RR für den 08.05.20 beim Onlineshop eingestellt. Di...

kandiha von Digitalisierer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes