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Antwort
Lösung
am 23.10.2019 18:26
Hallo :),
nun ist es endlich soweit und die Rufnummermitnahme vom alten Anbieter ist erledigt.
Nun würde ich gerne von meinem Kabelanschluss der nicht richtig funktioniert
Zu DSL wechseln, ihr Kollege meinte ich solle ein neues Thema eröffnen und den alten Thread hier verlinken, was ich nun hiermit gemacht habe 🙂
Ich freue mich auf eine baldige Antwort
MfG JBirner
am 24.10.2019 09:01
Hallo Jonesb,
da wir das zur weiteren Bearbeitung übergeben müssen, benötigen wir Dein Einverständnis das wir anrufen dürfen und am besten noch ein Zeitfenster dafür.
Grüße
Thomas
am 24.10.2019 10:12
Hallo @Thomas 🙂
Hiermit habt ihr mein Einverständniss mich kontaktieren zu dürfen.
Das Beste Zeitfenster wäre von jetzt bis 12, oder dann 16-18 Uhr
VG Jo
am 24.10.2019 12:15
Hallo Jonesb,
ich wollte eigentlich ein generelles Zeitfenster nicht nur für heute.
Grüße
Thomas
am 24.10.2019 12:19
Hallo Thomas,
dann immer von 8-20 Uhr
VG Jo
am 24.10.2019 13:38
Hallo Jonesb,
die Anfrage ist raus. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.
Grüße
Thomas
am 24.10.2019 18:28
Hallo 😄
Ich habe gerade mit einem netten Herrn gesprochen und den Wechsel zu DSL vollzogen, jedoch ist mir in der Auftragsbestätigung aufgefallen dass meine Adresse beim "aktuellen" Anbietet falsch hinterlegt wurde und der falsche Tarif da ich noch unter 28 jahre alt bin müsste der young tarif (wie eigentlich auch angesprochen) hinterlegt sein.
Die Telefonnummer die in der Mail steht falls ich etwas ändern wollen würde, ist leider nicht vergeben.... 0800 / 7 23 96 58...
Und bei der Allg Hotline komme ich ohne Kundennummer leider nicht weiter
VG Jonas 🙂
am 26.10.2019 08:41
Hallo Jonas,
ich geb das an die Kollegen weiter. Du wirst bestimmt noch einmal von ihnen hören.
Beste Grüße
Tina