Ich habe seit Februar 2019 einen Vodafone Red Internet + Phone 200 Kabelvertrag.Seit etwa April benutze ich eine eigene FritzBox 6590, und war bis vor etwa 3 Wochen sehr Zufrieden.Aber seit die genannte 3 Wochen, ist mein Downstream Konsistent unter ...
Guten Tag, Seit gestern Abend (24.10.2019) geht das WLan meines Modems - WlanRouter TG3442DE - nicht mehr. Ich habe das Modem mehrmals vom Stromnetz getrennt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, den WLan-Knopf gedrückt und auch sonst alles versucht....
Hallo,Seit Mehreren Monaten gab es immer wieder Kurze Aussetzer. Vor kurzen machte ich mehrere Tests... Ergebnis?84% Paketverlust sowie 2000ms Ping beim anpingen eines servers. Anschließend alle verbindungen Geprüft und nächstgelegenen Telefon Kasten...
Hallo,seit ca.2 Monaten erreiche ich die Vertragliche Bandbreite 100 Mbit/s nicht. Ich habe deswegen eine Erhöhung auf 200 Mbit/s vorgenommen aber leider klappte auch die nicht. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Vodafone Hotline wird mir seit ca. 2 ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)=> Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)=> FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?=> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?=> Fri...
Hallo liebe Comunity,Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , weil sehe langsam schwarz .ich habe eine Red cable 50 Mbit Leitung und habe nachdem mein Ping immer viel zu hoch fürs spielen ist( ps4 , FIFA 20180 ms ) mir bei Vodafone die Fritzbox 6591 gebuc...
Vodafone Internet is continuously dropping. Currently, we have Red Internet and Phone 200 Cable. Connection sporadic at best - sometimes a reboot of the Vodafone provided DOCSIS 3.1 router will resolve, but only temporarily until the next outage. It ...
Guten Tag,ich habe seit 2017 den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable zusammen mit der Fritzbox 6490 (Leihgerät) problemlos benutzen können. Seit ca. 3 Momaten kommt es allerdings immer wieder zu Abbrüchen der Internetverbindung die in letzter Zeit...
Brauche Hilfe, wer kann mir sagen was man tun muß, damit Vodafon eine Störung im Festnetz behebt?Seit 17.10. Störung im Festnetz, Vodafone kontaktiert, Techniker-Termin für 25.10. bekommen nur der Techniker ist nie gekommen, keine weitern Infos von V...
Hallo community,ich habe leider seit gestern das Problem das mein Router das Internet über einen ds lite Tunnel bezieht!! Seit dem funktioniert keine Verbindung zum Internet!! Ich habe leider keine Ahnung was das ist bzw. Warum ich deswegen mein Inte...