Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download geschwindigkeit extrem langsam mit eigene FritzBox 6590

Ich habe seit Februar 2019 einen Vodafone Red Internet + Phone 200 Kabelvertrag.Seit etwa April benutze ich eine eigene FritzBox 6590, und war bis vor etwa 3 Wochen sehr Zufrieden.Aber seit die genannte 3 Wochen, ist mein Downstream Konsistent unter ...

Download Statistik.png Speedtest.png Fritzbox Kanäle 1-16.png Fritzbox Kanäle 16-32.png
Guillem von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan funktioniert nicht.

Guten Tag, Seit gestern Abend (24.10.2019) geht das WLan meines Modems - WlanRouter TG3442DE - nicht mehr. Ich habe das Modem mehrmals vom Stromnetz getrennt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, den WLan-Knopf gedrückt und auch sonst alles versucht....

bauerfam von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

hoher Paket

Hallo,Seit Mehreren Monaten gab es immer wieder Kurze Aussetzer. Vor kurzen machte ich mehrere Tests... Ergebnis?84% Paketverlust sowie 2000ms Ping beim anpingen eines servers. Anschließend alle verbindungen Geprüft und nächstgelegenen Telefon Kasten...

IT-job von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Bandbreite

  Hallo,seit ca.2 Monaten erreiche ich die Vertragliche Bandbreite 100 Mbit/s nicht. Ich habe deswegen eine Erhöhung auf 200 Mbit/s vorgenommen aber leider klappte auch die nicht. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Vodafone Hotline wird mir seit ca. 2 ...

Wolf41 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 startet ständig neu

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)=> Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)=> FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?=> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?=> Fri...

shot1.png shot2.png shot23.png
Now002 von Smart-Analyzer
  • 5133 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Ping viel zu hoch - 180 ms

Hallo liebe Comunity,Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , weil sehe langsam schwarz .ich habe eine Red cable 50 Mbit  Leitung und habe nachdem mein Ping immer viel zu hoch fürs spielen ist( ps4 , FIFA 20180 ms ) mir bei Vodafone die Fritzbox 6591 gebuc...

68D8C9DE-026A-47FC-95A2-8E1B92405CB5.jpeg
papi89 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English Speaking - Internet experiencing Continuous Outages

Vodafone Internet is continuously dropping. Currently, we have Red Internet and Phone 200 Cable. Connection sporadic at best - sometimes a reboot of the Vodafone provided DOCSIS 3.1 router will resolve, but only temporarily until the next outage. It ...

Gelöst! Immer wieder Verbindungsabbrüche

Guten Tag,ich habe seit 2017 den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable zusammen mit der Fritzbox 6490 (Leihgerät) problemlos benutzen können. Seit ca. 3 Momaten kommt es allerdings immer wieder zu Abbrüchen der Internetverbindung die in letzter Zeit...

SteRie von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Mein 6490 Cable (kdg) über DS-Lite Tunnel kann bestimmte Webseiten nicht aufrufen!! Kein inet

Hallo community,ich habe leider seit gestern das Problem das mein Router das Internet über einen ds lite Tunnel bezieht!! Seit dem funktioniert keine Verbindung zum Internet!! Ich habe leider keine Ahnung was das ist bzw. Warum ich deswegen mein Inte...

Flo19 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes