Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 01:29
Wir haben ein "Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA EPC3208".
Die Internetverbindung war immer sehr unzuverlässig.
Ich glaube nicht, dass es an unserem Router oder Modem liegt.
Wir sind in NRW (Aachen).
Ich glaube, das 6to4 von Unity Media ist schuld - ich habe über 6to4 herausgefunden, weil wir die ipv4-Adresse nicht von außen erreichen können.
Ich habe versucht, das Modem und die Router zusammen neu zu starten.
Wenn die Verbindung wieder hergestellt wird, erhalten wir einen Ping von 7 bis 11 ms und gemäß unserem Vertrag 35 Mbps.
Sobald ich jedoch eine nützliche Verbindung eingegangen bin, z. B. Netflix, eine Website oder ein Spiel usw., ändert sich die Verbindung eindeutig.
Unser Ping wird 700+ und die Geschwindigkeit wird auf <25 MBit / s reduziert.
Die Leistung ist schlecht genug, dass mein Browser ständig sagt, dass die Verbindung zurückgesetzt wurde.
am 29.11.2018 18:11
it seems that your internet connection use ds lite. You can check this directly in your devise under settings.
If you use an IPv4 connection before, please contact our customer support by chat.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Regards
ClaireUM
am 29.11.2018 18:48
generic_32000_1000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
In the Kunden-center, we have a connection type of ipv4 listed..
Is it possible UM have changed this without consulting us?
If so, it would be preferred that they restore our ipv4, or updated our hardware and plan to be consistent and work together.
Doing it this way, without telling us, we have working internet, but just found ourselves unhappy with the performance.
I will contact the chat. Perhaps theres a problem with the 6to4.
I am in NRW - do they use 6to4 or DS-lite here? I don't know.
am 29.11.2018 18:49
am 29.11.2018 22:19
am 02.12.2018 20:08
am 02.12.2018 20:09