Kein Festnetz seit Gestern
Nicht anwendbar
Hallo, wir haben seit gestern kein Festnetz mehr. In unserer Fritz Box ist nur eine Rufnummer grün, die andere ist grau, die Daten habe ich mehrfach überprüft. Eine Störung habe ich im Chat einem Mitarbeiter gemeldet, aber keine Ticketnumber bekommen.
Wie lange dauert sowas?

MfG

Oliver
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Hallo nochmals,

ich habe nun seit 11 Tagen kein Telefon.Ich habe schon x-mal bei der Hotline angerufen, Wartenzeiten bis 25 Minuten, es ist ein Graus. Eine Telefonnumer registriert sich, aber ich kann auf dieser Nummer keine Anrufe tätigen, Anrufe kommen machmal durch, aber es fehlt bei der Anzeige die führende 0 der ankommenden Nummer. Auf der zweiten Nummer geht gar nichts.
Ich bekomme manchmal den Fehler DNS nicht verfügbar oder einen Timeout. Ich sollte den den Registrar hiq8a-sbcv61a.kabelbw.de haben, aber dieser ist per Ping nicht verfügbar, kann aber aufgelöst werden. Andere Registratoren habe ich auch schon probiert, das gleiche Problem.

Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und was sagt der Support dazu?
Sonst ist das wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur
Nicht anwendbar

Der Support,

es kommen unterschiedliche Rückmeldungen, die letzte war, das ich meine Fritz Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte, dannach sollte es gehen. War natürlich nicht so.

Heute morgen rief mich der Support an (9:30), leider war ich noch im Bett.

Die Bundesnetzagentur habe ich bereits eingeschaltet, aber das dauert halt leider seine Zeit.

Ich kann keinen Registrator anpingen? Wieso ? Dann stimmt doch etwas mit dem Proxy nicht.