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Lösung
am 25.02.2019 16:25
Schönen Guten Tag.
Hoffe ich bin hier richtig.
Jeden Tag ab 18 uhr kann ich kein Twitch.tv mehr schauen oder nur noch auf 160p.
Hab in der Zeit 150 bis 200 mbit. Laut Speedtest.
Der Twitch support sagt das bei ihnen alles ok ist und ich mich bei meinen Anbieter melden soll.
Am Service-Telefon kann mir leider keiner helfen.
Habe dieses Problem jetzt schon seit April letzten jahres und Telefoniere auch einmal im Monat mit dem service aber die sagen es liegt am netzausbau. ( Aber nur bei Twitch.tv ? )
Bin echt am verzweifeln. Hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
Schönen Tag noch S.B.
am 27.02.2019 15:37
Hallo HamHam,
Du schreibst, nur Twitch ist betroffen, hast Du dabei direkt andere Streamingdienste getestet oder weniger datenintensive Anwendungen wie Surfen? Schick bitte auch mal hier im Thread Pingplotter zu Twitch und zu rtmp://live-fra.twitch.tv/app jeweils vor und nach 18 Uhr. Achte dabei darauf, dass Dein Rechner per LAN direkt mit unserem Modem verbunden ist. Sende mir parallel dazu bitte noch eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtstag des Vertragsinhabers.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.03.2019 17:43
Hallo HamHam,
Du kannst als Anhang ein Bild z.B. im jpg Format hochladen. Wir lassen nicht jedes Format für den Dateianhang zu.
Gruß
Jens
am 02.03.2019 08:38
Hallo
Habe zum abend hin nur mit Twitch probleme .
Youtube und Netflix funktionieren einwandfrei und das normale Sufen ( Emails,Facebook,etc) ist Tagenform abhängig aber nie zu langsam. Mein Rechner ist immer direkt per Lan verbunden. Bin kein Fan Von Wlan. Danke für die Tipps zum hochladen ich hoffe sie können damit was anfangen.
Grüße S.B.
(der erste anhang ist vor 18 uhr)
am 02.03.2019 08:39
am 02.03.2019 08:40
am 02.03.2019 08:41
am 05.03.2019 09:18
Hallo HamHam,
die Einschränkung passt zu einem Problem mit der Anbindung, welches vor allem am Abend auftritt und unter anderem Packetloss verursachen kann. Es sind Ausbauarbeiten nötig, damit das Problem behoben werden kann, ich habe ein Ticket für Dich entsprechend dem Auftrag dazu zugeordnet. Wenn der Abschluss erfolgt, wirst Du mittels E-Mail informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.03.2019 20:20
Hallo
Danke Schön!
Ich werde das weiter beobachten und mich nochmal melden.
Viele Grüße S.B.