Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 18:21
Seitdem ich die 400er leitung bekommen habe (nach Upgrade) habe ich IMMER wieder solche probleme wie im Anhang dargestellt. Zum Abend bekomme ich so einen schlechten Ping das ich KEINE online spiele spielen kann. JEDEN ABEND, ohne ausnahme. Ich habe es echt langsam satt ständig solche probleme zu haben.
Tagsüber bekomme ich vernünftigen ping, obwohl nicht ständig die 400mbit download. Vielleicht sollte ich auch nur noch teilbeträge bezahlen, wenn ich nur teile von dem bekomme was ich eigentlich bekommen sollte!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2019 20:14 - bearbeitet 21.03.2019 20:15
Gibt es hier neuigkeiten? ich kann seit über 4 wochen nicht oder nicht vernünftig online spielen. Ich bezahle viel geld für eine leistung die ich nicht bekomme, und auch viel geld für eine leistung die ich nicht nutzen kann.
Gibt es irgendwelche entschädigung, hat sich Vodafone sich da gedanken gemacht überhaupt???
am 22.03.2019 14:58
@JTKaay schrieb:
Gibt es irgendwelche entschädigung, hat sich Vodafone sich da gedanken gemacht überhaupt???
Hey,
jup, VF hat sich da Gedanken gemacht
Warte bitte auf eine Antwort eines @Mods.
Schönes Wochenende
am 25.03.2019 17:43
Hallo JTKaay,
bis die Ausbauarbeiten abgeschlossen sind, wird sich an der Leitung technisch nichts ändern. Wir können Dir gern mit den Zahlungen entgegen kommen.
Gruß Fred
am 26.03.2019 19:52
Gerne, wie würde das denn aussehen? Schliesslich ist das problem ja noch nicht mal vorbei.
am 28.03.2019 16:05
Hallo JTKaay,
wir erstatten Dir 50% auf den Telefon/Internet-Vertrag.
Gruß Fred
am 28.03.2019 20:00
Das ist doch was. Solange bis das problem behoben ist? Ich hoffe nicht allzulange in April rein.
Danke schonmal
am 30.03.2019 18:23
Hallo JTKaay,
die Gutschrift habe ich hinterlegt.
Als Termin steht Anfang April im Plan. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen das halten können.
Viele Grüße, Manu
am 06.05.2019 20:01
Hallöchen mal wieder.
Wie sieht es denn so aus? Mittlerweile haben wir schon Anfang Mai, und ich habe weder ein SMS von Vodafone bekommen, noch habe ich wirklich was mitbekommen. Ich habe tatsächlich teilweise gut spielen können, aber heute geht es wieder nicht gut (ping über 100 teilweise). Auch an den beiden letzten Sonntag spät nachmittags und abends auch probleme. Wann bekomme ich endlich wieder das wofür ich bezahle. Einmal gutschrift ist angekommen, wenigstens etwas das funktioniert, danke.
Für ein Update wäre ich sehr dankbar.
Gruß, JTKaay
am 08.05.2019 08:57
Hallo JTKaay,
die Arbeiten haben sich leider verzögert.
Nun sollen sie voraussichtlich Ende Juni abgeschlossen werden. Ich habe die Gutschrift neu eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 15.05.2019 20:05
Schlimmer als je zuvor. Das ÄRGERLICHE daran ist das bis ende Juni sicher nichts mehr los ist in FIFA19. Ich bezahle 25 euro im vierteljahr für Playstation Plus, und einiges an geld noch für spiele die ich eigentlich spielen könnte wenn die leitung in ordnung wäre.
😞 Echt traurig von einem Weltkonzern