Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 21:51
am 20.06.2018 12:39
Hi OutOfOrder,
ich schaue gern mal nach warum die Entstörung so lange dauert. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 20.06.2018 20:33
am 23.06.2018 15:21
Hallo OutOfOrder,
danke für Deine PN.
Der Auftrag liegt derzeit noch bei unserer Planungsstelle zur weiteren Bearbeitung. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun, werde ich bei den Kollegen nachhaken.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.06.2018 21:13
am 26.06.2018 12:01
Hallo OutOfOrder,
es gibt inzwischen einen neuen Technikerauftrag für die Firma Lehmensiek. Ich gehe davon aus, dass die Sache in den kommenden Tagen endlich gelöst wird.
Viele Grüße
Sebastian