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Antwort
Lösung
am 16.05.2018 17:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 08:57
Hallo Swantje,
die neue Firmware 6.1.2.23-IMS ist sein dem 14.06.2018, 13:50 Uhr auf dem Modem. Wurde das Modem in den Werksreset nach dem Update gestellt? Wenn nicht, dies bitte nachholen und erneut testen.
Gruß Fred
am 19.05.2018 19:40
Hey,
was für ein Modem nutzt Du denn? Tritt das bei allen W-Lan Netzen auf? Hast Du mal ein anderes W-Lan getestet bzw. mal 2,4GHz / 5GHz getestet?
LG
Tobias
am 06.06.2018 16:21
am 11.06.2018 09:59
Hallo Swantje,
Du kannst das 2,4 bzw. 5 GHz W-LAN mit diesem Kabelrouter nutzen.
Im Menü des Kabelrouters kannst Du z.B. die Namen für die beiden Netze unterschiedlich angeben und siehst so einfacher mit Deinem Smartphone, was genutzt wird. 🙂
Hier haben wir auch die Bedienungsanleitung zum Sagemcom Fast 5460.
Schick mir zudem noch Deine Kundendaten per PN zu, falls es mit den Einstellungen nicht besser wird.
Gruß
Jens
am 11.06.2018 10:31
am 13.06.2018 11:08
Hallo Swantje,
dank Deiner Daten konnte ich Dein Anschluss überprüfen.
Vom Anschluss und den Signalen ist alles in Ordnung. Leider kommt der Fehler von der derzeitigen Firmware des Kabelrouters. Eine neue Firmware ist bereits im Test und kommt hoffentlich bald für alle Kunden.
Eine Auftrag habe ich Dir dazu auch aufgenommen.
Gruß
Jens
am 15.06.2018 08:23
Hallo Swantje,
ich antworte Dir einfach mal hier im öffentlichen Teil und nicht per PN, da wir keine Bearbeitung per PN machen.
Es liegt nicht an Deinem Handy/Smartphone und ein Austausch des Kabelrouters bringt auch keine Abhilfe. Bei einem Austausch bekommst Du normal das gleiche Gerät und da ist auch die bisherige Firmware drauf.
Ich hoffe, dass der Test bald abgeschlossen ist und alle Kabelrouter des Typs die neue Firmware bekommen.
Gruß
Jens
am 25.06.2018 08:57
Hallo Swantje,
die neue Firmware 6.1.2.23-IMS ist sein dem 14.06.2018, 13:50 Uhr auf dem Modem. Wurde das Modem in den Werksreset nach dem Update gestellt? Wenn nicht, dies bitte nachholen und erneut testen.
Gruß Fred
am 26.06.2018 12:45
Hallo Swantje,
leider schaffst Du es nicht, hier im öffentlichen Bereich zu schreiben, als immer wieder eine PN zu senden. 😉
Daher hier die Auflösung: Es funktioniert wieder alles laut Deiner Nachricht.
Somit schließe ich hier ab.
Gruß
Jens