Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbindungsabbrüche und zu langsame Verbindung

200k Leitung (angeblich).In meiner Wohnung in Kempten läuft seit OKTOBER immer das gleiche Spiel ab. Tagsüber ist die Verbindung wunderbar und nach Speedtest zufolge ist da auch alles super bei etwa 190Mbps. Ab 19Uhr ungefähr fängt es dann an: Hier m...

Zickl von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit den Ping bei verschiedenen Webseiten und Spielen

Hallo, Ich habe seit letzten jahres Juli probleme mit meinem Ping. zb.Auf google.de habe ich ein 200 ping und noch auf vielen anderen webseiten in dem spiel league of legends geht mein ping dauer haft von 35 bis 300 im sekundentakt. Ich habe schon be...

ShazShazz von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Telefon registrieren // Gegenstelle antwortet nicht // OS 6.87

Hallo,habe seit gestern plötzlich das Problem, das mein Telefon nicht mehr funktioniert. Diagnose: Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.Ich habe alles mögliche v...

von Nicht anwendbar
  • 2265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam im Vergleich mit der Beschreibung meines Vertrags

Ich habe Internet COMFORT 60 schon zwei Monaten gekauft und monatlich 24,99€ dafür bezahlt. Eigentlich ist Internet COMFORT 60 bei mir noch nicht verfügbar nur Internet START 10. Wann kann ich damit tun? Kann ich den Vertrag ändern? Oder gibt es eine...

von Nicht anwendbar
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welches Koaxialkabel für 2play Fly 400?

Hallo,Unitymedia gibt an ein Koaxialkabel wie folgt zu nutzen: mindestens 3-fach geschirmt, Schirmungsmaß >100, 75 Ohm, Qualitätszeichen Klasse AIch weis jetzt nicht welche Eigenschaften das mitgelieferte Koaxialkabel von Unitymedia hat, jedoch möcht...

von Nicht anwendbar
  • 4525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte werden immer schlechter / Schwankende dB & MSE Werte

Hallo Vodafone Team, ich habe leider mal wieder ein Technisches Problem mit meinen I&P Anschluss. Da solche komplexen Probleme an der Hotline schwer zu vermitteln und ich hier in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich hie...

Sabsi1 von Netz-Profi
  • 2597 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IP kann nicht gebucht werden.

Hallo, ich besitze einen Business 500 Anschluss und möchte nun gern eine feste IP buchen.Leider zeigt es mir online zwar diese Option an, wenn ich diese jedoch buchen will bekomme ich folgende Meldung: "Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Prod...

epikom von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich um nahezu die selbe Uhrzeit

Mein Upload bricht täglich um nahezu die selbe Uhrzeit ein. Vorher habe ich erstmal gar kein Internet, dann starte ich Router neu, dann habe ich mehrfach Sync Probleme und nach dem zigsten Neustart hat er dann wieder eine Verbindung aber leider kein ...

absolutj von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes