asdrfasdfa
Hallo,habe seit gestern plötzlich das Problem, das mein Telefon nicht mehr funktioniert. Diagnose: Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.Ich habe alles mögliche v...
Ich habe Internet COMFORT 60 schon zwei Monaten gekauft und monatlich 24,99€ dafür bezahlt. Eigentlich ist Internet COMFORT 60 bei mir noch nicht verfügbar nur Internet START 10. Wann kann ich damit tun? Kann ich den Vertrag ändern? Oder gibt es eine...
Hallo,Unitymedia gibt an ein Koaxialkabel wie folgt zu nutzen: mindestens 3-fach geschirmt, Schirmungsmaß >100, 75 Ohm, Qualitätszeichen Klasse AIch weis jetzt nicht welche Eigenschaften das mitgelieferte Koaxialkabel von Unitymedia hat, jedoch möcht...
Hallo Vodafone Team, ich habe leider mal wieder ein Technisches Problem mit meinen I&P Anschluss. Da solche komplexen Probleme an der Hotline schwer zu vermitteln und ich hier in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich hie...
Hallo, ich besitze einen Business 500 Anschluss und möchte nun gern eine feste IP buchen.Leider zeigt es mir online zwar diese Option an, wenn ich diese jedoch buchen will bekomme ich folgende Meldung: "Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Prod...
Mein Upload bricht täglich um nahezu die selbe Uhrzeit ein. Vorher habe ich erstmal gar kein Internet, dann starte ich Router neu, dann habe ich mehrfach Sync Probleme und nach dem zigsten Neustart hat er dann wieder eine Verbindung aber leider kein ...
Guten Tag ,Ich habe nun mein Tarif gewechselt von cable 32 auf cable100 wo ich laut Tarif bis zu 100 m/Bits download habe undBis zu 12 m/bits Upload . Bei dem Upload von 12m/Bits habeIch keine Probleme es bleibt immer gleich von der Leistung.Beim Dow...
Hallo Vodafone,wir haben einen Vertrag zur Bereitstellung eines 400 MBit/s Internetanschlusses abgeschlossen (Red Internet/Phone 400 Cable). Nachdem ich mit dem kostenlosen cbn-Router ständig Einbrüche in meinem WLAN hatte, habe ich mir die FRITZ!Box...
Hallo zusammen,leider bereue ich meinen Wechsel zu UM aufgrund doch zahlreicher Probleme sehr. Eines meiner größten Probleme: Meine mobilen Geräte (MacBookPro, iPhone...) können keine Verbindung zum WEB herstellen.Die Verbindung zum WLAN besteht und...