Störungsmeldung "Termin vereinbaren"
old_geezer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe aktuell ein Störungsticket laufen seit gestern Vormittag und nun wird mir online unter dem Ticket ein Button "Termin vereinbaren" angezeigt. Gehe ich darauf und wähle einen Termin aus und klicke dann erneut auf "Termin vereinbaren" dann wird nichts ausgeführt. Der Button trägt den Termin nicht ein, was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sebastian, die Störung ist behoben. Termin musste ich telefonisch ausmachen. Auch ein anderer Browser hatte nichts gebracht. LG von old_geezer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo old_geezer,

 

hast Du schon einen anderen Browser probiert? Ist Dein Anliegen noch aktuell?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian, die Störung ist behoben. Termin musste ich telefonisch ausmachen. Auch ein anderer Browser hatte nichts gebracht. LG von old_geezer

SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo old_geezer,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass die Sache geklärt wurde. Damit schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!