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21.06.2018 08:00 - bearbeitet 21.06.2018 08:01
Guten Morgen,
ich habe aktuell ein Störungsticket laufen seit gestern Vormittag und nun wird mir online unter dem Ticket ein Button "Termin vereinbaren" angezeigt. Gehe ich darauf und wähle einen Termin aus und klicke dann erneut auf "Termin vereinbaren" dann wird nichts ausgeführt. Der Button trägt den Termin nicht ein, was kann ich tun?
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am 25.06.2018 07:32
Hallo Sebastian, die Störung ist behoben. Termin musste ich telefonisch ausmachen. Auch ein anderer Browser hatte nichts gebracht. LG von old_geezer
am 23.06.2018 18:36
Hallo old_geezer,
hast Du schon einen anderen Browser probiert? Ist Dein Anliegen noch aktuell?
Viele Grüße
Sebastian
am 25.06.2018 07:32
Hallo Sebastian, die Störung ist behoben. Termin musste ich telefonisch ausmachen. Auch ein anderer Browser hatte nichts gebracht. LG von old_geezer
am 26.06.2018 12:55
Hallo old_geezer,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass die Sache geklärt wurde. Damit schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Sebastian