Totalausfall Internet Telefon TV
mikel56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone!!!!! nun haben wir es Montagmittag und die Techniker sollten inzwischen doch so langsam aus dem Wochenende zur Arbeit erschienen sein. Nun stellt sich mir nur noch die Frage wann diese Techniker die Gnade haben die Störung, sprich den Totalausfall von Telefon (mal wieder mitten im Gespräch!!), Internet und TV zu beheben, denn diese besteht ja nun schon seit dem 28.06.2020 ab ca 18.30 Uhr. Naja wenn es schon am Wochenende und schon gar nicht in der Nacht Leute gibt, die sich dieser Störung annehmen wie es scheint, ist nun doch genug Zeit zur Reparatur gewesen! Und wie üblich war telefonisch gestern niemand bei der „Störungsstelle“ erreichbar (und ich warte keine 30 Minuten mit dem Handy!!!) und dann kam diese Bandansage es würde mit Nachdruck an der Behebung gearbeitet und man bitte um Entschuldigung. Nein da ist nichts mehr zu entschuldigen, denn auffällig ist, daß derart massive Störungen inzwischen sehr oft am Wochenende , d.h. von Freitag ca 18 Uhr bis Sonntag/Montag auftreten! Vodafone sollte nicht nur andere Zeiten für irgendwelche Experimente wählen sondern auch Leute beschäftigen die 1. Bereit sind zu arbeiten und 2. Ahnung haben und wissen was sie tun. Auch wennn ich – Gott sei Dank – gekündigt habe erwarte ich auch hier einen erhebliche Preisnachlas/Erstattung!!! Vodafone insgesamt ist ganz offensichtlich nicht in Willens und auch nicht in der Lage einen störungsfreien Betrieb (mal und gelegentlich eine Störung ok – aber nicht so dauerhaft wie derzeit) zu erbringen – statt der falsch aussagenden teuren Werbung und Firmen aufzukaufen (die vor Vodafone ohne große Mängel funktionierten!!) sollte Vodafone endlich in funktionierende Technik investieren und insgesamt kompetente Leute einstellen, denn auch der Service ist weit weg von gut!

12 Antworten 12

@pRo-Marco : also habe seit Nachmittag wieder alles und es wird eine lange Arbeitsnacht. Dennoch Dir nochmal ein Danke. Also es sind zumindest einige Hundert haushalte betroffen gewesen hier in Berlin Spandau, denn die ganze (Hochhaus)Siedlung war ohne alles was über Kabel kam. Das mit den Tickets ist aber absolut nicht neu, denn wie oft habe ich Störungen gemeldet wofür es dann - wie sich dann herausstellte - eben kein Ticket gab. so die Arbeit ruft unerbittlich mfG

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi mikel56,

dann wünsche ich frohes Schaffen und bitte entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.

Noch ein Tipp: Bestell Dir einfach eine kostenfreie CallYa-SIM (Talk&SMS) bei und. Falls so etwas noch einmal vorkommen sollte, dann kannst Du sie zur Überbrückung nutzen:

https://www.vodafone.de/freikarten/

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, ja kannst du schließen mfG