Totalausfall 63075 seit gestern 18:00
Anonym97785
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Unitymedia/Vodafone 

seit gestern ist bei uns und vielen Tausenden alles ausgefallen... nicht wie angepriesen alles behoben!!!

2 Erwachsene können sich jetzt einen Tag Urlaub nehmen, da kein Homeoffice möglich ist....

Was ist los und wann ist mit Abhilfe zu rechnen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Quasimodo2020,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Quasimodo2020,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!