Totalausfall 14482 Potsdam Internet+Phone200 und DigitalKabel-TV
angross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ausfall seit ca. 11:00 am 24.10.2019

Standort: 14482 Potsdam, Babelsberg Nord, Alt Nowawes, Neue Straße, An der Alten Brauerei, Mühlenstraße

Vertrag: Internet+Phone 200, Digitales Kabel TV

seit ca. 11:00 funktioniert nichts mehr, keine Telefon, kein TV, kein Internet

Router: Hitron CV30360, Fritz!Box 6430 cable

Verbindung zum Router via LAN/Ethernet-Verkabelung

1) Die Standortüberprüfung im Internet mit Angabe meiner Adresse sagt  mir, dass an dieser Adresse keine Störung vorliegt. Dem ist leider nicht so.

2) Die Hotline 0800-526625 führt mich auf verschiedenen Wegen immer wieder zu einem Tipp, wie ich mein WLAN wieder aktivieren kann, völlig sinnfrei. Anschließend wird das Gespräch von seiten Vodafone automatisch beendet. 

3) Die Hotline 0800-724 26 03 teilt mir mit, dass alle Kundenberater im Gespräch sind. Anschließend wird das Gespräch von seiten Vodafone automatisch beendet.

4) Ein Message-Dialog per WhatsApp 0172-1217212 um 13:00 Uhr sagt mir, dass man mein Anliegen an das Serviceteam weiterleitet. Ich warte leider noch immer auf eine Rückmeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
angross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, das Thema hat sich erledigt.

Ich konnte gestern Abend den Support telefonisch erreichen. Heute Vormittag war, wie verabredet, der Techniker vor Ort und hat einen defekter Kabelverstärker bei mir ausgetauscht. Vielen Dank dafür.

Wenn man dann jemanden persönlich erreicht, läuft der Service gut. Nur bis man jemanden erreicht, ist es nervenaufreibend. Trotzem vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter von Vodafone.

Grüße aus Potsdam 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
angross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Darf ich mit einer Rückmeldung oder Hilfe vom Vodafone-Service rechnen?

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo angross,

uns liegen keine Störungsmeldungen in diesem PLZ-Bereich vor. Auch andere Kunden haben sich nicht gemeldet.

Ich kann mir gern Deinen Anschluss anschauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
angross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, das Thema hat sich erledigt.

Ich konnte gestern Abend den Support telefonisch erreichen. Heute Vormittag war, wie verabredet, der Techniker vor Ort und hat einen defekter Kabelverstärker bei mir ausgetauscht. Vielen Dank dafür.

Wenn man dann jemanden persönlich erreicht, läuft der Service gut. Nur bis man jemanden erreicht, ist es nervenaufreibend. Trotzem vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter von Vodafone.

Grüße aus Potsdam