Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2019 17:14
am 24.12.2019 15:13
Hi,
Gerne. Am Besten so schnell wie möglich, denn der aktuelle Zustand ist nicht gerade erträglich.
Ebenfalls. Danke schön 🙂
VG
Saleh
am 27.12.2019 08:51
Hallo Saleh_zak,
ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Sollte Deine Hilfe erforderlich sein, wird der Techniker sich direkt bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
27.12.2019 11:00 - bearbeitet 27.12.2019 11:01
Hallo @Moni_GK,
wie lange muss ich jetzt warten, bis jmd sich zurückmeldet bzw. das Problem behoben ist?
VG
Saleh
am 27.12.2019 13:15
Hallo Saleh_zak,
die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern. Wie lange es dauert, kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Moni
am 16.01.2020 00:17
Hi @Moni_GK ,
warum muss ich jetzt knapp 100€ für den Techniker bezahlen?!!
VG
Saleh
am 17.01.2020 10:01
Hey @Saleh_zak,
die Pauschale wurde bereits gutgeschrieben, um Dir aber kurz zu erklären warum es dazu kam; im Normalfall wird solch ein Einsatz nicht berechnet, allerdings hat der Kollege hier im Auftrag vermerkt, dass Deine verwendeten Powerlan Adapter das Modem im Netzwerk zum Absturz bringen kann, bedeutet im Endeffekt dass Du quasi der Verursacher der Störung wärst.
Im Gebäude war vorher kein Techniker, zumindest keiner der durch einen Auftrag durch unser Ticketsystem geschickt wurde, das kann ich leider nicht nachvollziehen.
LG
Tobias