Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unkulantes,unprofessionelles, nicht kundenfreundliches Verhalten von VF nach mehreren Totalausfällen

Es gab im letzten Jahr mehrere bundesweit bekannte Totalausfälle seitens Vodafone, von denen auch ich 4 x betroffen war.Teilweise konnte man dies weder telefonisch (überlastet/auch ausgefallen), noch über die VF Webseite melden.Ich habe dies daher üb...

Joschi_KO von Digitalisierer
  • 1466 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Hallo Vodafone Team! Ich würde gerne aufgrund einer zentralen Auslastung zu DSL wechseln, Hilfe!

Hallo,Ich bin jetzt schon länger Kabel 200 Kunde bei Ihnen und kämpfe schon lange mit miserablen Downloadgeschwindigkeiten, vorallem gegen Abends.Dies hab ich schon öfters überprüfen lassen und die Antwort ist immer wieder "eine zentrale Auslastung i...

DanielX von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit schwankt

Hallo zusammen,seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. Leider kann mir Vodafone nicht wirklich helfen, da ich einen eigenen Router habe. Sind die folgenden Werte (siehe Bild)  in Ordnung?Meines Erachtens dürfen nicht so viele "nicht...

Bildschirmfoto 2019-09-20 um 21.05.03.png
Andreas20 von Digitalisierer
  • 1547 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen langsames Internet, Online Games nicht möglich.

Welchen Vertrag hast Du?  -> Internet, Festnetz und TV 100 (zurzeit auf 200 aufgestockt)Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? -> Int...

20200115_2103551579119021226.jpg
frust123 von Netzwerkforscher
  • 3865 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Unhöflich

Man frägt höflich in der Störungshotline nach wann der Totalausfall denn ca behoben sei. Dann wird man richtig angeschnauzt. Auf die höfliche Frage ob man auch mit Freundlichkeit antworten kann heißt es ok Ich beende das Gespräch und es wird aufgeleg...

Abends langsames Internet

Hallo, ich habe folgendes Problem.Nach einem Umzug ist mein Internet meistens ab 17 Uhr sehr langsam. Mein Ping liegt teilweise über 400ms! Die Downloadgeschwindigkeiten variiert von 10 - 100 MBit/s, Upload genauso. Streaming und Aufbau von Internets...

TorstenCox von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung zum Internet wird sporadisch getrennt und nicht wiederhergestellt

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe den Tarif Red Internet & Phone Cable 50 und benutze für den Internetzugang das mitgelieferte Modem Sagemcom FAST5460 im Bridge-Modus, verbunden mit einer eigenen FritzBox7590 als Router.Über längere Zeit funktioni...

MaxFrame von Smart-Analyzer
  • 2438 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen langsame Verbindungen, Abbrüche, etc.

Welchen Vertrag hast Du? intenret und Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf?geschwindigkeit zu gering, packetloss, buffering be...

abnorm_wob von Digitalisierer
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher bis sehr Hoher Ping. Nutzung des Internets für Onlinespiele unmöglich!

Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem Internet. Mein Ping ist extrem instabil und wechselt ständig zw. 50 - ca.200/300 am Tag und geht Abends teilweise auf bis zu 1700 hoch. Da ich mein Internet hauptsächlich für dieses Hobby benutze ist meine 5...

mafoers von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes