Total Ausfall Braunschweig
Starbucks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit drei Tagen funktioniert hier weder Internet noch Fernsehen. Wlan nur bedingt, da merkwürdigerweise nur Social Media, normale Websites werden nicht geladen. 
Seit heute kann ich ARD und ZDF in HD sehen, alles andere aber nicht, da ich kein HD Paket habe. Normale nicht HD Sender stehen  nicht zur Verfügung. 
Amazon Prime/Netflix kaufen auch nicht, da keine Internetverbindung besteht. 
Der Kontakt zu Vodafone ist eine Katastrophe! Telefonisch kommt man nicht durch, der Chat wird ignoriert und ansonsten bekommt man auch keine Hilfe! So hält man keine Kunden! 
Was mache ich jetzt? Hat jemand Tipps? 
lg 

3 Antworten 3
Starbucks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neustart mit der Kabelbox dauert ewig bis sie sich verbindet. Sitze hier schon wieder über eine Stunde. Das Symbol dass sie an ist leuchtet, das @ symbol blinkt seither und nichts passiert. Alles andere leuchtet auch nicht. 

Störung am Anschluss liegt angeblich nicht vor. 
Was ist das denn? Es nervt! 
War vorher bei einem anderen Anbieter und hatte da nie Probleme! 

Nach fast 4 Stunden leuchten nun alle Symbole. Aber Internet hab ich trotzdem nicht. Amazon Prime und Netflix funktionieren nicht. 
dafür zeigt mir mein Fernseher sämtliche HD Sender an, die ich wg fehlendem Paket nicht sehen kann (Fehlercode 8015) außer ARD und ZDF. 
fühle mich glatt 40 Jahre zurück versetzt! 
über wlan gehen nur: Facebook, WhatsApp, Instagram und Messenger... aber auch nicht durchgehend. 

ich verstehe es nicht, und Vodafone meldet sich nicht!

Solche ähnlichen Probleme gab es schon öfter! Aber diesmal ist es extrem! 
ich werde definitiv den Anbieter wechseln! 😡

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Starbucks,

das klingt aber gar nicht gut...

Wenn Du möchtest, schau ich mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Sag hier kurz Bescheid, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!