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Antwort
Lösung
10.06.2019 18:49 - bearbeitet 10.06.2019 18:51
Hallo,
das Problem scheint ja öfter auzutauchen.
Wenn ich einen Anruf bekomme hört der Anrufer mich nicht und kurz danach bricht mein komplettes Kabel Netz zusammen. - Kein Internet und Telefon mehr. Es hilft dann nur ein Neustart der Geräte. Dies hilft allerdings nur für die nächsten paar Tage oder ca. 2 Anrufe. Danch geht es wieder von vorne los.
Das gleiche Problem auch bei ausgehenden Anrufen.
Die angerufene Partei nimmt den Anruf an meldet sich und ist zu hören
aber ich werde nicht gehört. - Danach wieder Netz weg.
Das Ganze kommt mit jedem angeschlossenem Telefon vor und auch ist es egal an welchem der beiden Anschlüsse des Kabelmodems das Telefon angeschlossen ist.
Gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit?
am 12.06.2019 07:50
Hallo PKM45,
bei einzelnen Rufen sind packet lost sichtbar. Ich benötige daher ein genaues Beispiel von Dir. Ja, WLAN ist aktiv wenn Du den Bridgemode deaktivierst.
Gruß Fred
am 12.06.2019 10:39
Also genaues Datum und Uhrzeit dokumentieren? Packetloss ist ein Thema seit dem ich das Kabel Internet habe.
Ich hatte damals bei Kabel Deutschland schon unzählige Störungstickes deswegen geschrieben aber es ist nie in den Griff bekommen worden.
am 12.06.2019 13:16
Hallo PKM45,
mir reicht ein Bsp. Datum, Uhrzeit und Rufnummer der Gegenseite per PN. Möchte nur erst mal schauen, ob es passt.
Gruß Fred