Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2017 18:07
Hallo,
mir wurde heute Telefonanschluss abgeschalten obwohl der Anschluss er zum 2.1.2018 abgeschaltet werden soll.
Bitte um schnellstmögliche (heute noch) wieder Anschaltung des Telefonanschluss.
Angeblich ist der Router defekt was aber nicht sein kann, da sonst alle 3 Router defekt sind.
am 22.12.2017 19:34
@Markscho schrieb:
...
Angeblich ist der Router defekt was aber nicht sein kann, da sonst alle 3 Router defekt sind.
Wer hat das denn festgestellt und welcher Router zeigt denn was an?
am 23.12.2017 18:04
Hallo,
festgestellt wurde es beim messen das die Easybox 802 kaputt sein soll.
Nur die Powerleuchte ist bei der Easybox 802 und 803 an. Bei dem 3ten Modem ist die DSL-LED komplett aus. Modeminstallationscode kann ich erst garnicht eingeben, da ja kein DSL verfügbar ist.
am 24.12.2017 12:06
Hi Markscho,
geht es um den DSL-Anschluss der zu der MeinVodafone Anmeldung Deines Users gehört?
Würd vom Fehlerbild und der Laufzeit hinkommen....
Der Vertrag ist nicht gekündigt, da ist eine Unterbrechung auf der Leitung.
Das muss sich ein Techniker mal anschauen.
Wie ich sehe wurde da bereits ein Termin vereinbart.
Falls es um einen anderen Anschluss geht, schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.
VG,
Andre
am 28.12.2017 10:33
am 28.12.2017 13:10
am 30.12.2017 09:05
Danke für die Rückmeldung.
Ich schließ den Thread hier dann mal ab.
Vielen Dank an alle Beteiligten & einen guten Rutsch ins neue Jahr !
VG,
Andre