abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonanschluss wurde abgeschaltet
Markscho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mir wurde heute Telefonanschluss abgeschalten obwohl der Anschluss er zum 2.1.2018 abgeschaltet werden soll.

Bitte um schnellstmögliche (heute noch) wieder Anschaltung des Telefonanschluss.

 

Angeblich ist der Router defekt was aber nicht sein kann, da sonst alle 3 Router defekt sind.

6 Antworten 6
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Markscho schrieb:

 

... 

Angeblich ist der Router defekt was aber nicht sein kann, da sonst alle 3 Router defekt sind.


Wer hat das denn festgestellt und welcher Router zeigt denn was an?

Hallo,

 

festgestellt wurde es beim messen das die Easybox 802 kaputt sein soll.

Nur die Powerleuchte ist bei der Easybox 802 und 803 an. Bei dem 3ten Modem ist die DSL-LED komplett aus. Modeminstallationscode kann ich erst garnicht eingeben, da ja kein DSL verfügbar ist.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markscho,

geht es um den DSL-Anschluss der zu der MeinVodafone Anmeldung Deines Users gehört?

Würd vom Fehlerbild und der Laufzeit hinkommen....
Der Vertrag ist nicht gekündigt, da ist eine Unterbrechung auf der Leitung.
Das muss sich ein Techniker mal anschauen.

Wie ich sehe wurde da bereits ein Termin vereinbart.

Falls es um einen anderen Anschluss geht, schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.

 

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,

gestern 27.12.2017 war ein Techniker von der Telekom da und hat den Anschluss am Hausanschluss wieder angeschlossen.

Vereinbart war die Abschaltung am alten Standort und neu Anschluss am neuen Standort am 2.1.2018 und nicht schon am 22.12.2017 die Abschaltung am alten Standort.
Jetzt funktioniert es zumindest wieder.

Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Ist der neue Standort denn im selben Gebäude?
Bei einer Abschaltung kommt nämlich nicht extra ein Techniker zum Abschalten, das erfolgt softwaremässig.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückmeldung.


Ich schließ den Thread hier dann mal ab.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten & einen guten Rutsch ins neue Jahr !

VG,
Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!