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Antwort
Lösung
am 13.05.2020 11:17
Liebes Vodafone Team,
seit dem Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone kommt es leider immer wieder zu einem kompletten Telefon und Internet Ausfall.
Hier die Rückmeldung zu dem Fragekatalog:
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Ich vermute es liegt an dem Sagemcom Router. Ich hoffe Ihr könnt mir zeitnah weiterhelfen.
Vielen Dank,
Manfred
am 16.05.2020 16:02
Liebe Vodafone Moderatoren,
ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Leider tritt die Störung mittlerweile mehrfach am Tag auf. Es kommt ständig zum Totalausfall von Telefon und Internet bzw. starke Verbindungsprobleme beim Telefonieren.
Ich hoffe es nimmt sich bald ein Moderator dem Thema an.
Vielen Dank,
Manfred
am 19.05.2020 10:19
Hi Manfred,
der Router ist unschuldig. An Deinem Anschluss gibt´s teils massive Fehlerraten auf den Upstreams und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Mobilfunknummer (bitte per PN) bist Du am Besten erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 20.05.2020 21:12
Hallo Wallace,
danke für die Rückmeldung. Ich habe Dir eine PN mit der Handynummer gesendet.
Viele Grüße,
Manfred
am 26.05.2020 09:08
Hallo Mane1707,
ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Diese werden sich mit Deiner Mutter in Verbindung setzen, damit ein genauer Termin abgestimmt werden kann.
Bitte stellt sicher, das der Techniker zu dem Termin an die Hausanlage und Antennendose kommt.
Viele Grüße, Martin
am 02.08.2020 10:28
Hallo Martin,
leider kann ich immer noch keinen Erfolg mit dem Vodafone Anschluss melden :-(.
Der Techniker war in der Zwischenzeit dar, der Anschluss macht aber immer noch massive Probleme.
Mehrmals täglich kommt es zu Abstürzen des Routers und das Telefonieren ist so gut wie unmöglich.
Könnt Ihr den Anschluss bitte nochmals prüfen.
Vielen Dank,
Manfred
am 03.08.2020 12:34
Hallo Mane1707,
die Einschränkungen werden teilweise durch ein Störsignal im Rückweg verursacht. Diese müssen zentral behoben werden, ich habe dazu eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Dazu gibt es aber am Anschluss auch noch Probleme, wofür nochmal ein Techniker raus muss. Dazu wirst Du nochmal angerufen, die Ticketnummer dafür lautet ***778/20.
Viele Grüße,
Claudia