1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 200 auf 500 Kabel Bestätigung?
ChrisK1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen Wunderschönen guten Tag an die Mods und die Community 😃

Ich habe heute morgen einen Tarifwechsel beantragt da ich am Tag zuvor erfahren haben das wohl nicht nur 100Mbit sondern sogar 500Mbit bei mir Anliegen mittlerweile ^^

Nun wundere ich mich aber wieso ich weder SMS, Email oder eine Vertragsänderung in MeinVodafone sehe. Wollte gerade schon erneut auf wechseln gehen. Aber bevor ich hier mist damit baue frage ich lieber mal Fix hier nach 😃

Wo sehe ich denn das der Tarifwechsel erfolgreich gebucht wurde?

Grüße und bleibt gesund ^^

13 Antworten 13

@pRo-Marco Ergänzung:

Ich habe einmal mehrere tests gemacht. Das Problem scheint immernoch zu existieren.

Den alten Router kann ich nicht mehr anschliesen da dieser bereits aus dem System genommen wurde.

Gibt es die möglichkeit als Router eine Fritz.box zu buchen. mit dieser hab ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht und weis das diese stabil laufen. Den Monatlichen Aufpreis dafür würde ich akzeptieren.

Grüße

pRo-Marco
Moderator:in

Hi ChrisK1992,

aktuell ist die Fritzbox noch nicht buchbar. Sie wird aber in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Du kannst sie dann einfach über das Kundenpotal buchen.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

dann würde ich warscheinlich das angebot der Neuen box annehmen vorerst.
Denn aktuell sehe ich es als keine Lösung den Router täglich gefühlte 20 mal neu zu starten

Grüße

ERFD

Hallo ChrisK1992,

laut den aktuellen Informationen, kannst Du die Box um den 24.06.20 im Kundenportal voraussichtlich wieder beauftragen. Die Kosten werden Dir dort dementsprechend angezeigt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!