TV: Bildstörung in Bietigheim-Bissingen
Anonym98194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Seit mehreren Tagen haben wir in unserem Haus (Mehrfamilienhaus) Bildstörungen im TV.

Manchmal funktionieren die öffentlich rechtlichen und die Privatsender haben Bildstörungen (Streifen im Bild und verzerrte Töne).

Heute haben wir Totalausfall auch auf den öffentlichen rechtlichen. Kein Ton , kein Bild.


Mehrere Parteien im Haus.


Wir haben keinen Receiver, kein Modem, min CI-Modul, keine HD-Option. "Nur" normaler TV-Anschluss.

Unser TV ist noch kein halbes Jahr alt (am Fernseher kann es nicht liegen). Wir haben 2 TV in der Wohnung. Bei Bern dieselben Störungen.

Ebenso beim Nachbarn.


Es wurde in den letzten Tagen nichts am Anschluss verändert. Keine Baumaßnahmen in unserer direkten Umgebung.


Bitte um Hilfe bzw. Behebung der Probleme (falls ein Vodafonemitarbeiter hier mit lieben)


Danke!

13 Antworten 13
Anonym98194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Morgen kommt schon ein Techniker!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass sich so schnell jemand kümmert!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hott:
Morgen kommt schon ein Techniker!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass sich so schnell jemand kümmert!

Freut mich! Ich hoffe, der Techniker lokalisiert den Fehler.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym98194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ein kaputter Verstärker im haus. Nun warten wir auf den Elektriker.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hott:
Es ist ein kaputter Verstärker im haus. Nun warten wir auf den Elektriker.

So was Ähnliches dachte ich mir schon. Wenn der getauscht ist und die Verteileranlage wegen des neuen Verstärkers nicht noch neu eingepegelt werden muss, müsste alles laufen wie zuvor. Ich hoffe, die Hausgemeinschaft muss nicht zu lange auf den Elektriker warten.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!