abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suche nach Downstream-Frequenz
Anonym88430
Youngster
Youngster
Von einem Problem zum nächsten!

Langsam hab ich keine nerven mehr für UM.
Erst vor kurzem hab ich das problem gehabt mit der registrierungsdatei meines eigenen Routers,
welche von UM falsch angelegt war zwei mal tagelang 100 kbs  statt  150 mbs.
Über nerven und zeit die man verliert durch das ständige anrufen und klären in " zu schweigen.

Nun zum neuen Thema

Internet seit 1 monat ohne Störung dazu erst mal "Hut Ab". (Ironie AN)
Seit samstag vormittag ist das Internet weg schlagartig, im Router wir die Downstream Frequenz gesucht.
Angerufen 30 min in der Hotline Störung aufgenommen, ok.
abends gegen 21 Uhr nochmals angerufen um ein update zu bekommen, Mitarbeiter sagt mir das keine Störung aufgenommen wurde um 12 uhr 30 na Prima KUNDENHOTLINE!
Der Mitarbeiter gab dann meine Störung an die "Fachabteilung" weiter, diese schickt mir nun ein Techniker.
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist das die Fehlerquelle bei mir liegen soll für etwas was funktioniert hat ohne einwirkung meinerseits naja egal soll der Techniker kommen wegen mir kann man mir jeden Tag ein Techniker schicken.
UM sollte lieber mal schauen wie sie mit Problemen Intern umgehen und nicht den Fehler immer bei Kunden suchen.
Die letzten stöungen wurden auch vorab als fehler bei mir gesucht nach mehrmaligem hinweissen haben sie den Fehler Intern entdeckt ......
Aber ich glaube das wird eine NEVER ENDING STORY mit UM und Mir, in theorie könnte ich nun auch im service bei UM anfangen habe schon mehr als eine Grundausbildung erhalten !
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Sahin, 

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? War ein Techniker vor Ort?

So ganz ist es für mich noch nicht nachvollziehbar, wofür dieser Post steht: Kommt er "Ich musste mir einmal Luft machen" - Kategorie oder hast du eine Frage bzgl. Tipps von anderen Kunden?

Zudem kann es auch einmal vorkommen, dass ein Netzelement von einen Tag auf den Anderen einen Defekt aufweist oder ein Kabel reißt, ohne Fremdeinwirkung. Das sind Abnutzungserscheinungen. Du kennst es ja vielleicht selbst: 4 Jahre lang funktioniert der Bluray-Player einwandfrei, am nächsten Tag spielt er plötzlich keine Filme mehr ab. 🙂

Ich würde mich freuen, wenn du mich über den Störungsverlauf auf dem Laufenden hältst. 

Alles Liebe

- Janice