Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2018 17:08
Hallo liebe Vodafone-Community!
Ich besitze den
Red Internet & Phone 400 Cable Tarif.
Ich habe seit einiger Zeit starke Interneteinschränkungen die Online-Gaming ( per LAN verbunden ) sowie die WLAN Nutzung per Mobilgerät unmöglich macht. Zudem Schwankungen was den Downloadwert angeht.
Ich habe bereits von einem Vodafone Mitarbeiter per Telefongespräch eine Provisionierung durchgeführt bekommen, leider ohne Erfolg.
Ebenfalls wurden meine Leitungswerte gemessen, aber die wären soweit in Ordnung.
Weil ich leider keine Ahnung habe was ich machen soll, wende ich mich nun an das Forum, in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.
MfG Tobias
am 08.12.2018 14:42
Hey,
leider muss noch mal ein Techniker raus, irgendwas stimmt bei Dir noch nicht. Irgendwas erzeugt noch einen Fehler.. 😉
Ich schick den Techniker direkt raus, die Kollegen melden sich.
LG
Tobias