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Antwort
Lösung
am 03.12.2019 08:57
Da wir seid längeren eine Störung haben, versuche ich mein erstelltes Ticket zu sehen. Ich bin eingelogt und befinde mich dann auf der Seite
Dort kann man dann das Kabel Netz prüfen, und erhält die Antwort: Lieber Vodafone-Kunde,
besuche das MeinKabel-Kundenportal. Und informiere Dich jederzeit über Störungen des Kabel-Netzes. Du kannst dort auch eine Störung melden. Oder siehst den aktuellen Stand Deines Störungs-Tickets.
Wenn man den Link darüber versucht bekommt man folgende Fehlermeldung:
"Single-Sign-On fehlgeschlagen."
Das ist schon seid einigen Tagen so... Wie gelange ich nun zu meiner Störung, und gibt es weiterhin zwei Web-Domains? Kabel und Vodafone? Bin ich falsch eingelogt? Danke!
am 03.12.2019 16:33
Hallo POR,
nee, Du bist da vollkommen richtig. Offensichtlich gibt es ein technisches Problem auf dieser Seite. Daher die Fehlermeldung. Wir können es gern an den verantwortlichen Bereich weiterleiten.
Gruß Fred