Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2020 11:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin komplett ratlos: Seit dem Frühjahr (April 2020) haben wir Probleme mit unserem "Vodafone Kabel Deutschland"-Anschluss: DSL und Festnetz fallen immer wieder aus - das haben wir auch immer wieder gemeldet. Ende Juli/Anfang August hat sich das Problem massiv verschärft, seitdem funktioniert der Anschluss praktisch gar nicht mehr (Manchmal ist in Zeitfenstern von 1-2 Stunden alle paar Tage mal eine Verbindung möglich.). Wir können das Netz seit Anfang August, mittlerweile drei Wochen also, de facto nicht mehr nutzen. sie können sich vorstellen, wie gut sich das mit den Homeoffice-Vorstellungen des Arbeitgebers verträgt.
Das Problem habe ich inzwischen mehrfach gemeldet, viermal wurde mir vom Kundenservice fest zugesagt, dass ich von einem Techniker innerhalb von 48 Stunden zurückgerufen werden würde, beim letzten Mal wurde dem Störungsfall angeblich in die höchste Priorität zugeordnet. Viermal ist nichts passiert, zuletzt habe ich eine ganze Woche auf den Rückruf gewartet. Umsonst.
(Ich bin darüber wirklich verärgert - so geht es doch nicht. Ich zahle meine Rechnungen doch auch pünktlich! Was ist denn das für eine Verkehrung unseres Kunden/Anbieter-Verhältnisses: Man fühlt sich im Dschungel der Hotline wie ein Bittsteller, dabei ist doch ziemlich eindeutig dass die Störung Ihrerseits behoben werden muss, nicht meinerseits.)
Vielleicht haben Sie eine Idee, wie ich weiter verfahre soll - und wieso sich einfach niemand bei uns zurückmeldet. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
H. Neddermann
am 24.08.2020 17:46
Hallo hauke,
gern bin ich behilflich und möchte mir direkt einen Überblick über die bisherigen Störungsmeldungen verschaffen.
Kannst Du mir dazu Deinen Kundendaten per privater Nachricht zusenden?
Im Forum sind wir per Du oder ist das "Sie" gewünscht?
Grüße
Jens