Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 13:38
Guten Tag.
Ich habe seit längeren (einige Monate) permanente Geschwindigkeitsschwankungen meiner Internetgeschwindigkeit zu melden.
Am Wochenende und Werktags abends sogut wie garnicht nutzbar, da die Ping - latenz in den 200 - 350er Bereich springt bzw hin und her schwankt. (Bei LAN - Verbindung)
Gebucht wurde eine Kabel32 Verbindung. wo ich nach umrechnung noch nie den vollen datensatz von 4,0mb/s im Downstream nutzen konnte.
Desweiteren, und das stört mich bislang am meisten ist der wiederholte verbindungsabruch meiner WLAN - Verbindung zwischen Router und Endgerät.
Dies tritt schon seit über 1 Jahr auf weshalb das modem zwischen durch schoneinmal getauscht wurde, was bisher aber zu keiner verbesserung führte. Ganz im gegenteil. dadurch entstehen mir ständig weitere kosten da is mein Datenvolumen vom Handy stets in Luft auflöst.
Ich bitte dies einmal erneut zu überprüfen, weil meine Geduld langsamm Ihr ende gefunden hat.
Mit Freundlichen Gruss
Cindy
am 20.02.2021 14:15
Guten Tag.
Erneut melde ich micht zu Wort.
Ich habe immernoch unregelmässigkeiten in der Verbindung.
Wie ist der der stand der "Ausbauarbeiten" bisher? Gibs da mittlerweile schon irgendwelche abschlüsse?
Hab es ja nun schon länger gedultet auch wenn die Gutschriftzahlung trotz nicht vollendung der Aubauarbeiten nicht fortgeführt wurde.
Ich bitte um eine Überprüfung des aktuellen Status der Arbeiten.
Mit Freundlichen Gruss
am 23.02.2021 12:07
Hallo Cindy114,
die Arbeiten sind noch im Gange. Ich habe Dir eine Gutschrift für Februar - April fertig gemacht.
Viele Grüße
Nancy
am 26.02.2021 12:43
Guten Tag @Nancy
Danke für die Rückmeldung.
Die "Ausbauarbeiten" belaufen sich jetzt ja nun schon seit fast einem Jahr. Aber nun gut.
Sie wollten mir eine Gutschrift ab Februar zusagen. Jedoch ist die letzten Rechnung immernoch in Voller höhe abgebucht worden für Februar.
Ich bitte um eine Überprüfung.
Mit Freundlichen Gruss
am 02.03.2021 09:15
Hi Cindy114,
die Gutschrift wurde am Tag der Rechnungsstellung veranlasst. Daher ist sie noch nicht auf der Februarrechnung ersichtlich. Sie kommt dann mit der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Lars