abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung 96515
Micky96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

folgendes Problem herrscht bei mir: Ich habe seit Ende Januar eine Netzauslastung in meiner Region. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das die Segmentierung Ende Februar abgeschlossen sei. Das war leider nicht der Fall! Nun habe ich mich via Twitter an den Support gewendet. Dieser konnte mir nur sagen, das die Segmentierung Anfang März fertiggestellt ist. Nun habe ich vor einigen Tagen, aufgrund bestehender Störung, beim Kundenservice angerufen. Dieser konnte mir nur sagen das es keinerlei Rückmeldung über diese Problematik gibt und laut System, die Segmentierung seit dem 28.2 fertig ist. Er versicherte mir, dass er sich bei mir meldet. Auf Twitter bekomm ich auch keinerlei Informationen, was denn da genau passiert. Deshalb würde ich gerne wissen - was nun Fakt ist! Ich hatte bis dato keinerlei Probleme mit KD, diesen einen Monat habe ich auch problemlos verkraftet - aber dieses Hin & Her, keinerlei Informationsaustausch seitens Vodafone mach ich nicht mehr länger mit. 

LG

 

€dit: Speedtest haben zu Zeiten wie 05:00 Uhr volle 198,.. Mbit angezeigt. Zu manchen Zeiten bekomme ich nur 2Mbit. Paketverlust ist ein weiteres enormes Problem. 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micky96,

 

ich verschaffe mir da gern einen Überblick und kann Dir hoffentlich Genaueres sagen oder bei den Kollegen nachhaken. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir geschrieben 🙂 

 

LG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micky96,

 

der Termin wurde auf Anfang April verschoben. Ein Montageauftrag liegt bereits vor. Das heißt, dass die Arbeiten voran gehen. Genaueres kann ich Dir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okey dankeschön. Hoffe nur das ich jetzt nicht wieder mit einer Verschiebung rechnen muss, aufgrund meines Nebenjobs bin ich echt auf gute Leistung angewiesen - müssen wir schauen. Schönes Wochenende wünsche ich.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micky96,

 

ich drücke die Daumen

 

Kann ich den Thread erst einmal schließen? Falls es doch noch etwas gibt, kannst Du dann gern einen neuen Beitrag erstellen.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!