Störungen TV und Internet
Czech24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit immer wiederkehrende (meist in den Abendstunden oder am WE) Störungen und Aussetzer beim TV-Empfang und/oder Internet (Red Internet & Phone 1000 Cable).

Beim TV ist es immer wieder mal regelmäßig unregelmäßig Klötzchenbildung und beim Internet ist das Signal für einige Zeit komplett weg.

Wie gesagt, diese Störungen/Aussetzer bestehen bereits seit einigen Jahren. Diverse Techniker-Termine vor Ort brachten auch keine Besserung.

Jetzt meine Frage:

Ich habe eine GUT MMF 4 F Multimediadose verbaut.

Würde der Austausch der MMD gegen eine MMD mit anderen (höheren) Dämpfungswerten hier für Abhilfe sorgen?

• In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  Berlin 10713
  • Welchen Vertrag hast Du?   Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE als MOdem und Asus RT-AX58U als Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerätsowohl als auch
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Wie obern beschrieben. Geschwindigkeit ist da, jedoch ist es inkonsistent.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows, Android
  • Beginn und Zeitraum der Störung Kurzzeitige Ausfälle und Störungen waren schon immer vorhanden.
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Czech24,

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!