Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 10:14 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2018 10:42 von Tina
hallo ,
seit Anfang habe ich Probleme mit Internet ,häufige Abbrüche und sehr langsame Internetgeschwindigkeit ,telefonisch erreiche ich Euch nicht, habe lange Wartezeiten.ich möchte jetzt gerne den Anbieter Wechseln ,da ich keine Lust mehr zu telefonieren und zu warten habe.
Meine Kundennummer lautet: xxx
meine Rufnummer: xxx
E-Mail: xxx
ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Masoumeh Mashhadi Seyed Abbadi
Edit: Persönliche Daten haben absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren.
Edit: @Suri1 In das passendes Board verschoben.
am 16.07.2018 10:22
WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?
Wenn es darum gehen soll, eine vorzeitige Vertragbeendigung "in die Wege" zu leiten, dann ist das Forum der falsche Eingangskanal.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.07.2018 11:17
Hi Suri1,
ich schau mir gern an, was da los ist und wie wir weiter vorgehen können. Kannst Du das Fehlerbild bitte etwas genauer beschreiben?
Viele Grüße
Marco