Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 22:26
Hallo, ich habe jeden Abend zu den Stoßzeiten ein Problem mit der Internetverbindung. So wie es scheint wäre eine Umstellung auf IPV4 eine Lösung. Oder liege ich da falsch?
Ich weiß, dass heutzutage ungern auf feste ipv4 umgestellt wird. Aber man zahlt so viel Geld und kann das Internet zu besten Zeiten kaum nutzen.
Besonders als Online-Gamer ist das eine Zumutung. So werden wir den Vertrag nie und nimmer verlängern. Vielleicht gibt es aber ja eine Möglichkeit mir zu helfen und vielleicht liege ich mit meiner Theorie auch falsch und mein Problem kann anderweitig gelöst werden.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 14:58
Hi elapopeIa,
ich würde Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken. Ist das okay?
VG Wallace
am 26.04.2020 11:47
Das Problem mit dem nahezu Komplettausfall ist inzwischen behoben. Falls Sie den Techniker deswegen schicken wollten ist das nicht mehr nötig. Falls Sie ihn wegen den Pingproblemen schicken wollten dürfen Sie das gerne tun.
Liebe Grüße
am 28.04.2020 14:16
Hey,
auf der Leitung passen ein paar Werte nicht und deswegen wollte ich den Techniker schicken. Wollen wir es versuchen?
VG Wallace
am 28.04.2020 17:57
Ja sehr gerne. Dank Kurzarbeit bin ich momentan Zeitlich absolut flexibel. Teilen Sie mir bitte einfach einen Termin mit. Vielen Dank schonmal
am 30.04.2020 16:42
Hey,
Du bekommst bald einen Anruf oder eine SMS zur Terminvereinbarung.
VG Wallace