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Lösung
am 30.10.2018 12:23 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 15:41 von Stephan
Hallo zusammen,
es geht um mein Problem, das ich unter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gest%C3%B6rter-Anschluss-seit-Anfang... geposted habe.
Das Problem / die Störung besteht ohne Unterbrechung weiterhin, nur dass ohne Rückfrage der Thread geschlossen wurde. Weil angeblich alles OK ist. Bin gerade ziemlich sauer...
Viele Grüße,
Dirk
EDIT: @DerDirk Beitrag ins Störungsboard verschoben
am 29.11.2018 21:07
Aktuell ist es so, dass meine Frau mit mir schimpft, weil sie ihre Serie auf Netflix nicht schauen kann - der Stream bricht ständig ab. Telefonie über VoIP mit ganz lautem Rauschen jede Minute für ein paar Sekunden, beim Gespräch vorhin.
Also alles wie gehabt.
Bitte, bitte, liebe Mods, könnt Ihr mir wenigstens eine Rückmeldung geben, wie es weiter geht? Ich habe lange nichts mehr von Euch gehört....
Verzweifelte Grüße,
Dirk
am 03.12.2018 18:55
Hallo Dirk,
tut mir leid, dass Deine Frau sich schon darüber beschwert und Dich anmotzt.
Leider ist das Ticket weiterhin in Bearbeitung. Sonst würdest Du schon eine Benachrichtigung bekommen haben, mit dem Abschluss.
Daher habe ich Dir auch nun den vollständigen November gutgeschrieben. Ich hoffe nicht, dass wir den Dezember voll machen. Melde Dich ansonsten zwischendurch nochmal.
Gruß
Jens
03.12.2018 20:11 - bearbeitet 03.12.2018 20:15
Hallo Jens,
vielen lieben Dank für die Gutschrift. Kannst Du bitte noch meine 50 MBit-Upload-Option kündigen? Die brauche ich gerade wirklich nicht, weil die Leitung das überhaupt nicht hergibt.
War schon mal gekündigt, aber nach der letzten (leider nicht bewahrheiteten) Entstörungsmeldung habe ich die euphorisch wieder rein gebucht. Zu früh...
Nochmal nachgefragt: geht es bei meiner Störung immer noch um einen Rückwegstörer, oder ist die Leitung als Solches das Problem? Gibt es da schon Erkenntnisse?
Viele Grüße,
Dirk
am 09.12.2018 13:55
Hi @DerDirk,
wir lassen die einfach bestehen (es sei denn Du willst sie wirklich nicht, dann sag noch mal Bescheid..). Jens hat das ja auch schon gutgeschrieben. Ergänzend dazu, ja, es ist der Rückwegstörer. Dieser tritt immer sporadisch auf und ist relativ schwer zu lokalisieren 😞
LG
Tobias
am 23.01.2019 11:37
Hallo liebe Admins,
bisher hat sich noch nichts getan, was meine Störung betrifft. Könnt Ihr mir bitte entsprechend die Rechnungsbeträge gutschreiben?
Grüße,
Dirk
am 24.01.2019 19:57
Hey,
die Gutschrift wurde schon für diesen Monat hinterlegt.
LG
Tobias
24.01.2019 20:16 - bearbeitet 24.01.2019 20:18
Hey Tobias,
sorry, da habe ich geschlafen. Dann hoffen wir, dass es bald eine Lösung gibt, ein halbes Jahr ist so gut wie um...
Viele Grüße,
Dirk
am 01.02.2019 14:35
Hallo liebe Admins,
neuer Monat, neues Glück: könnt ihr mir bitte wieder meine Rechnungsbeträge gutschreiben?
Kurzer Zwischenstand: vorübergehend war der Anschluss richtig (!) gut, lief alles problemlos. Seit ein paar Tagen wieder das gewohnte Bild.
Keine Ahnung, was die vorübergehende Spantanheilung ausgelöst hatte. Schade eigentlich, dass das kein Dauerzustand wurde.
Viele Grüße,
Dirk
am 04.02.2019 15:45
Hallo DerDirk,
die Gutschrift hab ich eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 04.03.2019 23:54
Hallo liebe Admins,
wieder haben wir einen neuen Monat, und die Rechnung steht vor der Tür. Störung ist noch nicht behoben. Und monatlich grüßt das Murmeltier: könnt Ihr mir bitte eine Gutschrift auf meine Rechnung erstellen?
Da es zeitweise wieder massive Störungen gab, und ich meine geschäftliche Telefonie (kostenpflichtig) über einen anderen Anbieter routen muss, würde ich mich über eine höhere Gutschrift als im letzten Monat freuen. Auch vor dem Hintergrund, dass die Störung schon sehr lange andauert.
Nebenbei gefragt: gibt es Neuigkeiten bezüglich der Entstörung? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen....
Viele Grüße,
Dirk