Störung mit Homespot Server
niclas1810
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe seit ca 1 Woche Probleme mit einem Vodafone Homespot Server. Er verbindet sich aber innerhalb 1min habe ich nur noch 5mbps, und dann nur noch 1 Mbps und er entbindet sich ganz. Und das wiederholt sich immer wieder.

Der Homespot Server ist HH-2-3467067
Würde mich über Hilfe Freuen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo niclas810,

 

es handelt sich hier um einen Homespot, also ein durch einen anderen Kunden bereitgestellten Hotspot.

 

Alle Pegel- und Signalwerte sind in Ordnung. Auch eine Verbindung kannst Du zu dem Homespot herstellen. Leider kann ich nichts weiter tun. Wenn es Problem mit dem Anschluss gibt, muss sich der Vertragsinhaber bei uns melden. Über Dritte kann und darf ich keine weiteren Maßnahmen durchführen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Möglicherweise ist einfach das Signal schlechter geworden weil es einen neuen Standort gibt?
Handelt es sich um einen öffentlichen Zugang oder ist es der Router des Nachbarns?
niclas1810
Daten-Fan
Daten-Fan
Daran kann es eigentlich nicht liegen da ich wenn ich Internet habe vollen Empfang habe. Es gab auch schon Momente wo es 5min ging. Aber nie länger und das auch selten. Und es ist ein öffentlicher Server.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo niclas810,

 

es handelt sich hier um einen Homespot, also ein durch einen anderen Kunden bereitgestellten Hotspot.

 

Alle Pegel- und Signalwerte sind in Ordnung. Auch eine Verbindung kannst Du zu dem Homespot herstellen. Leider kann ich nichts weiter tun. Wenn es Problem mit dem Anschluss gibt, muss sich der Vertragsinhaber bei uns melden. Über Dritte kann und darf ich keine weiteren Maßnahmen durchführen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!