Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2019 15:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.04.2019 09:17 - bearbeitet 15.05.2019 17:39
Hallo niclas810,
es handelt sich hier um einen Homespot, also ein durch einen anderen Kunden bereitgestellten Hotspot.
Alle Pegel- und Signalwerte sind in Ordnung. Auch eine Verbindung kannst Du zu dem Homespot herstellen. Leider kann ich nichts weiter tun. Wenn es Problem mit dem Anschluss gibt, muss sich der Vertragsinhaber bei uns melden. Über Dritte kann und darf ich keine weiteren Maßnahmen durchführen.
Beste Grüße
Tina
am 23.04.2019 16:36
am 23.04.2019 16:59
25.04.2019 09:17 - bearbeitet 15.05.2019 17:39
Hallo niclas810,
es handelt sich hier um einen Homespot, also ein durch einen anderen Kunden bereitgestellten Hotspot.
Alle Pegel- und Signalwerte sind in Ordnung. Auch eine Verbindung kannst Du zu dem Homespot herstellen. Leider kann ich nichts weiter tun. Wenn es Problem mit dem Anschluss gibt, muss sich der Vertragsinhaber bei uns melden. Über Dritte kann und darf ich keine weiteren Maßnahmen durchführen.
Beste Grüße
Tina