Störung in Waldshut
Nicht anwendbar
Sehr geehrte Damen und Herren, 



Am 21.10.2018 war bei mir kein Internet. Störungshelfer und melder Seiten funktionieren auch nicht. Habe 10 mal router neu gestartet, aber MTR zeigt Probleme bei Ihnen.  


Wann wird Internet wieder richtig funktionieren?


MfG. 

Olena

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Hrusca, du bist hier in der Community wo Kunden anderen Kunden helfen.

Neben dem neu starten des Routers könntest du den Router mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Kabel kontrollieren ob sie noch fest sitzen. Wenn das nicht hilft kannst du dich nur an UM wenden. Das kannst du auch über den Chat machen, ignoriere Ubo sondern gehe zu Chat & Mail. Wenn ein Mitarbeiter frei kannst du dein Problem schildern. Den Chat findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Hrusca, du bist hier in der Community wo Kunden anderen Kunden helfen.

Neben dem neu starten des Routers könntest du den Router mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Kabel kontrollieren ob sie noch fest sitzen. Wenn das nicht hilft kannst du dich nur an UM wenden. Das kannst du auch über den Chat machen, ignoriere Ubo sondern gehe zu Chat & Mail. Wenn ein Mitarbeiter frei kannst du dein Problem schildern. Den Chat findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/