Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 16:26 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2019 16:59 von Andre
Hallo,
ich habe jetzt seit drei Wochen kein Fernseh mehr, weil ein Kabel getauscht werden soll.
Das Internet funtioniert got sei Dank noch 😉
Kundennr. xxx
kann man hier jemand weitere Infos geben?
was passiert jetzt und wann, mich würde auch Intressieren wo das Kabel defekt ist.
mfg
Edit: Bitte keine pers. Daten posten - danke.
am 26.03.2019 15:42
Hallo ernib,
der Auftrag ist noch offen und wurde bereits eskaliert 😞 Tut mir sehr leid.
Gruß Fred
am 11.04.2019 19:12
am 14.04.2019 10:29
Hallo ernib,
wenn es über einen Anwalt geht, sind wir an der Stelle raus. Können wir dann hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.04.2019 16:47
am 16.04.2019 15:42
Hallo ernib,
ich versuche, dazu etwas bei den Bearbeitern herauszufinden.
Viele Grüße,
Claudia