Störung Nürnberg 90441
KanpyoMaki
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + Kabelanschluss HD

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät (siehe oben)

  • Welcher Fehler tritt auf? Seit gestern Abend ca. 21 Uhr Down- und Upstream völlig im Keller, Latenz (Ping) schlägt regelmäßig fehl, Fritz!Box verliert laufend die Verbindung, TV-Anschluss ist davon nicht betroffen (nur Streaming am TV geht halt nicht), Telefon geht ebenfalls

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows

  • Beginn und Dauer der Störung Seit gestern Abend ca. 21 Uhr, seitdem anhaltend (soweit testbar)

 

Ist hier eine generelle Störung im Bereich Nürnberg 90441 bekannt oder liegt es nur an unserem Anschluss?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du schonmal unter Mein Kabel - Störungshilfe nach geschaut ob da eine Netzwerkstörung aufgeführt ist?

 

Poste mal die Signalpegel deiner Box. Die findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ja kann ich nur bestätigen, auch Störung und Ausfall in 90489 Rennweg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KanpyoMaki,

 

besteht die Beeinträchtigung weiterhin? Falls ja, hast Du Dich dazu bei der Störungshotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!