Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 22:15
Hallo,
ich kann seit dem 28.1. gegen 22 Uhr nicht mehr mobil telefonieren und Anrufer können mich nicht erreichen ("Verbindung abgebrochen"). Mobiles Internet (Sprachanruf über WhatsApp) funktioniert einwandfrei.
Ich habe bereits die Simkarte raus- und reingesteckt und alle Einstellungen überprüft.
Adresse: 38112 Braunschweig, Hamburger Str.
Vielen Dank!
Grüße, micha770
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2020 20:09
Hallo,
mit Umschalten auf 2G hat es auch heute morgen funktioniert.
Seit heute Abend geht auch wieder 4G. Ich habe nichts verändert.
Vielen Dank! Die Störung kann geschlossen werden.
Grüße, micha770
30.01.2020 07:54 - bearbeitet 30.01.2020 07:57
38112 Braunschweig, Hamburger Str.
Straße ist sehr lang.
Ist es eher der südliche Bereich (Ludwigstrasse)?
Was hast du im Display (WLAN aus) wenn du dort nicht mehr telefonieren kannst?
4G/LTE/H/3G ?
Klappt es wenn du auf 2G only stellst?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.01.2020 20:09
Hallo,
mit Umschalten auf 2G hat es auch heute morgen funktioniert.
Seit heute Abend geht auch wieder 4G. Ich habe nichts verändert.
Vielen Dank! Die Störung kann geschlossen werden.
Grüße, micha770
am 31.01.2020 09:43
Alles klar.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!