Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2018 01:21
am 31.07.2018 01:34
Hast du die FB schom einmal neugestartet oder einen Werksreset durchgeführt?
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 31.07.2018 01:44
am 31.07.2018 01:52
Könntest du auch noch die restlichen Downloadkanäle posten, da fehlen noch 10.
Gruss
Methusalem1
am 01.08.2018 15:53
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias