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Lösung
am 28.03.2021 10:57
Hallo,
seit dem 27.03 habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung und dem Telefon. Um ca. 01:00 Uhr ging plötzlich das Internet und Telefon nicht mehr. Am Morgen habe dann ich die Hotline angerufen und laut dieser lag auch eine Störung vor welche am selben Tag bis 13.30 behoben sein sollte. Ein Neustart der Fritz Box brachte allerdings vorab Abhilfe und das Internet ging wieder.
Leider passierte am 28.03 wieder um ca. 01:00 Uhr das gleiche, Internet weg und erst ein Neustart der Fritz Box am nächsten Morgen half und es ging wieder. Laut Störungshotline besteht hier auch weiterhin eine Störung. Jetzt ist mir beim Kabel Speedtest aufgefallen, dass der Upload nur bei 6Mbit/s von 50 liegt, der DL ist normal. Siehe Screenshot.
Bitte um Rückmeldung wann das Problem gelöst ist, telefonisch erreicht man ja bei Kabel Vodafone niemanden mehr. Sollte das Problem nicht kurzfristig gelöst werden bitte ich um eine Gutschrift der Ausfallzeiten in der das Internet nicht genutzt werden kann.
Vielen Dank vorab!
am 29.03.2021 11:28
30.03.2021 19:24 - bearbeitet 30.03.2021 19:30
Ich bitte um Prüfung des Problems.
Danke vorab!
Grüße
am 30.03.2021 19:25
am 30.03.2021 19:26
am 31.03.2021 09:02
Hallo PogoPogo,
auf den ersten Blick gibt es nur Fehler auf den Downstreams. Ich schaue mir den Anschluss gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übertragen wurden.
Gruß Fred
am 31.03.2021 19:33
Hallo,
private Nachricht ist gerade raus.
Danke und Grüße,
Michael
am 01.04.2021 19:49
Hallo PogoPogo,
hier ist ein Rückwegstörer aktiv. Unsere Techniker sind bei der Eingrenzung und Entstörung. Ein aktuelles Störende kann ich Dir leider noch nicht nennen.
Ich habe ein Info-Ticket für Dich erstellt.
Viele Grüße
Jana
am 04.04.2021 16:52
Alles klar. An wen soll ich mich dann wegen der Gutschrift wenden? Zahle ja sicher nicht den Vollpreis wenn ich nicht die volle Leistung erhalte und dazu noch Ausfälle habe.
Danke und Grüße!
am 07.04.2021 14:58
Hallo PogoPogo,
dies können wir gern übernehmen. Wenn die Störung abgeschlossen wurde, können wir den Zeitraum erfassen und Dir anteilig einen Betrag erstatten.
Gruß Fred