Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2019 12:05
am 31.05.2019 12:08
am 31.05.2019 19:42
Alles sehr interessant, aber hier findest du niemand von Unitymedia, der dein Problem lösen kann. Mich würde viel mehr interessieren, warum der Anschluss nicht funktioniert. Da muss ja einen Grund haben. Ich bin zwar auch nur Kunde, beruflich abe selbstständiger Kommunikationstechniker und beseitige auf Vertragsbasis auch Störungen im Um-Netz. Daher kann ich ich es nicht ganz nachvollziehen, was zum einen die Techniker da gemacht haben und zum anderen, was das letztlich schiefläuft. Jede Störung hat eine konkrete Ursache und da hat es in aller Regel keinen Sinn, alles auszutauschen und danach zu schauen, ob die Störung weg ist. Das zeigt nur, dass alles, was ausgetauscht wurde, nicht die Ursache war und die sollte doch jemand herausbekommen. Dafür gibt es normalerweise Mess- und Analysegeräte.
MfG
am 31.05.2019 20:55
am 31.05.2019 21:25
am 31.05.2019 21:43