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am 29.06.2020 13:34
Seit dem 31.01.2019 vergeht kein Monat wo nicht mindestens das Fernsehen oder das Internet oder beides nicht funktioniert. Der Zeitraum der Störung geht von 24h bist 1 Woche, am Telefon dauert es mindestens 30 min bis ich aus der Warte-schleife zu einem Mitarbeiter durch gestellt werde! Ich habe auch keine Lust mehr ständig auf eine neue 4K Box zuwarten die offensichtlich von einen anderen Nutzer zu mir gesendet wird und das ganze Theater von vorn los geht! Ich bezahle 50€ im Monat und verlange das das TV und Internet zu den Konditionen, wie im Vertrag steht,funktioniert! Ich tätige jeden Monat meine Zahlung im vollen Umfang,Vodafone hält sich nicht an den Vertrag!
Der Internet Router ist genauso Defekt wie die 4K-Box ständig ist das W-Lan nicht vorhanden obwohl ich 3 Meter vom Router entfernt sitze, es ist einfach eine Frechheit wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Ich fordere Sie hiermit auf den Mangel zu beseitigen !
Ich verlange von Ihnen eine Stellungnahme!
am 30.06.2020 09:25
Hi Ecki66,
ich schau mir den Anschluss gern an. So sollte es nicht sein.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.07.2020 09:56
@pRo-Marco schrieb:Hi Ecki66,
ich schau mir den Anschluss gern an. So sollte es nicht sein.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
PN
am 03.07.2020 10:08
Hi Ecki66,
das kleine Vodafone-Logo vor meinem Nick und der Schriftzug "Moderator" dahinter könnten vermuten lassen, dass ich hier Moderator und Vodafone-Mitarbeiter bin
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unsere-Community-So-geht-s/td-p/1431189
Viele Grüße
Marco
am 06.07.2020 15:24
Das ändert nichts an meinem Problem! Wie ein Vodafone mit seinen Problemen allein lässt eine Kundenpolitik wie ich sie noch nicht erlebt habe! Minus 1 von 5 Sternen
am 07.07.2020 14:22
Hi Ecki66,
ich habe Dich doch darum gebeten mir Deine Daten per PN zu schicken. Das hast Du leider bisher nicht getan. Ich weiß daher nicht, wie ich Dir weiter helfen kann
Viele Grüße
Marco
am 08.07.2020 11:09
PN ist raus
und wie zu erwarten TV heute wieder total-Ausfahl und das bei 50€ TV Internet und 30€ Handy!!!!!
Unglaublich !
MfG .........
am 08.07.2020 11:24
Aktualisierung : das Internet ist gerade dabei sich auch zuverabschieden ........... wenn es nicht traurig wäre könnte man darüber lachen...............
am 09.07.2020 15:54
Hallo Ecki66,
die Signalwerte sehen soweit ganz gut aus, daher ergeben sich noch ein paar Fragen.
Welche Geräte sind aktuell per LAN-Kabel an dem Kabelrouter angeschlossen?
Wenn die Internetverbindung abbricht, ist dann nur W-LAN betroffen oder auch Geräte, welcher per LAN-Kabel angeschlossen sind?
Wenn die Verbindung abbricht, blinken an dem Router irgendwelche LEDs?
Treten die TV und Internetstörungen synchron auf, oder auch unabhängig voneinander?
Viele Grüße, Martin
am 10.07.2020 08:01
Hallo Ecki66,
die Signalwerte sehen soweit ganz gut aus, daher ergeben sich noch ein paar Fragen.
Welche Geräte sind aktuell per LAN-Kabel an dem Kabelrouter angeschlossen?
Wenn die Internetverbindung abbricht, ist dann nur W-LAN betroffen oder auch Geräte, welcher per LAN-Kabel angeschlossen sind?
Wenn die Verbindung abbricht, blinken an dem Router irgendwelche LEDs?
Treten die TV und Internetstörungen synchron auf, oder auch unabhängig voneinander?
Viele Grüße, Martin
Hallo Martin
an den Router ist zur Zeit die 4K-Box angeschlossen und ein Devolo dLAN 200 AVsmart+ um ein Signal in die oberer Etage zu bekommen wo das 2 Gerät mit Tv steht. Dort ist TV sehen nur mit Verzögerung und Pixel möglich auch wenn ich das 2 Gerät per W-Lan verbinde. 😞 . Wenn das W-Lan abbricht geht garnichts mehr, auch kein Gerät was per LAN-Kabel angeschlossen ist.
Wo der Mechaniker bei mir war hat er sich über die Dose gewundert irgendwas ein geschraubt mir nicht gesagt was und war sehr unfreundlich, wenn ich was gefragt habe oder ihn gebeten habe es richtig zu machen, war seine Antwort " das ist nicht seine Aufgabe" auf einige Fragen die ich gestellt habe, habe ich keine Antwort bekommen! Ich hätte mich auch mit einem Schrank unterhalten können. Ein System in den Ausfällen gibt es nicht das längste was der Ausfall war, war 1 Woche. Wenn Lampen blinken dann die die mir anzeigen was nicht geht. Wenn ich Ihrer Sevicenummer angerufen habe wurde mir mit 99€ Gebüren für den Mechaniker gedroht. Das ist in meinen Augen keine seriöse Kundenpolitik! Vor Vodafone war ich bei der Telekom, dort kam ein Mechaniker ohne zu zögern und Kosten für mich.
MfG