Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 21:13 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 21:38 von Jens
Hallo Vodafone Team,
Ich habe leider immer noch Internetaussetzer an meinem Kabelanschluss!
Es sind keine Schwankungen, dass Internet ist ständig weg und nach ein paar Sekunden kommt es wieder mit voller Bandbreite 32Mbit! Dieses Phänomen ist kontinuierlich jedenTag zu beobachten! In jüngster Vergangenheit wurden aufgrund noch anderer Probleme der Verteiler in der Straße durch ihre Techniker getauscht! Zudem wurde Von ihren Techniker der Anschluss geprüft und ein Hausanschlussverstärker mit diversen Filtern verbaut! DesWeiteren wurde das alte Thomsen Modem gegen ein Sagecom Router getauscht! Leider ohne Erfolg! Bei der Nachkontrolle durch ihren Techniker habe ich das Problem angebracht, er hat aber nur eine Gescheindigkeitsmessung gemacht die i.O. War! Weiter kann er nicht helfen! Reset/Trennung von Netz/etc. würde alles bereits gemacht! Fehler tritt dauerhaft auf bei LAN und WLAN!Können Sie bitte die Internetverbindung an meinem Anschluss über eine längeren Zeitraum überprüfen?
Meine Kundennummer lautet: ***
Vielen Dank vorab!
Gruß
Edit @Basser84: Von Vertrag zu Störungsmeldungen verschoben und Kundennummer gelöscht. Nie öffentlich angeben!
am 09.01.2019 21:33
am 11.01.2019 09:01
Hallo Basser84,
zur Zeit sind neben einem Rückwegstörer auch die Modemwerte nicht in Ordnung. Für den Störer habe ich ein neues Ticket erstellt, für die Modemwerte muss ein Techniker beauftragt werden, der zu Dir vor Ort kommt. Deine Rufnummer dazu haben wir ja noch, bist Du mit der Beauftragung einverstanden? Ein kostenfreier Wechsel auf 50 MBit/s ist möglich, der Tarif kostet dann monatlich genauso viel wie Dein jetziger 32er Vertrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.01.2019 09:45
am 11.01.2019 09:47
am 11.01.2019 20:34
am 12.01.2019 13:31
Hi,
der Störer trat bis eben auf, scheinbar ist er gerade weg - kannst Du noch mal schauen?
LG
Tobias
am 12.01.2019 19:19
am 13.01.2019 15:31
am 14.01.2019 11:05
Hallo Basser84,
wie sieht es mittlerweile aus? Die Leitungsdaten gefallen mir immer noch nicht. Ich denke, hier sollte nochmal ein Techniker zu Dir kommen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 14.01.2019 11:19