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Antwort
Lösung
04.10.2016 15:06 - bearbeitet 04.10.2016 15:08
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Gestört ist sowohl das Internet als auch der Festnetzanschluss
Was sagt die Störungsabfrage? Diese sagt, dass alles in ordnung sei.
Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja
Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN zusammen mit weiteren Daten an
Seit wann besteht die Störung? bereits seit vertragsbeginn. Unsere Nachbarn aus dem Haus welche auch bei Vodafone sind, haben auch oft Abbrüche.
Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja er funktioniert ja auch, die Abbrüche sind sporadisch aber häufen sich.
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?EasyBox 803
Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Sie leuchten grün
Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? Nein
Hallo Support,
ich hoffe, mit den Fragen konnte ich Sie bereits unterstützen. Die ständigen Internetabbrüche stören wirklich extrem.
am 04.10.2016 22:13
Schon einmal die Kundenbetreuung angerufen, das diese prüft?
am 05.10.2016 08:37
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?EasyBox 803
Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Sie leuchten grün
Ähhm die Leds an der 803 vorne sollten rot sein. Bitte mal schreiben wie die LED bezeichnet sind.
MfG
CCAvE