Ständige Internetabbrüche
Snowpac
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Gestört ist sowohl das Internet als auch der Festnetzanschluss

 

Was sagt die Störungsabfrage? Diese sagt, dass alles in ordnung sei.

 

Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja

 

Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN  zusammen mit weiteren Daten an

 

Seit wann besteht die Störung? bereits seit vertragsbeginn. Unsere Nachbarn aus dem Haus welche auch bei Vodafone sind, haben auch oft Abbrüche.

 

Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja er funktioniert ja auch, die Abbrüche sind sporadisch aber häufen sich.

 

Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?EasyBox 803

 

Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Sie leuchten grün

 

Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? Nein

 

 

Hallo Support,

ich hoffe, mit den Fragen konnte ich Sie bereits unterstützen. Die ständigen Internetabbrüche stören wirklich extrem.

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Schon einmal die Kundenbetreuung angerufen, das diese prüft?

CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie


Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?EasyBox 803

 

Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Sie leuchten grün

 


Ähhm die Leds an der 803 vorne sollten rot sein. Bitte mal schreiben wie die LED bezeichnet sind.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.