Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 19:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2019 15:44
Hallo Kajoluti,
in dem Bereich gab es heute Mittag einen Fehler in einem Verteilerkasten. Dieser ist behoben. Teste es bitte mal bis morgen, nicht das sich hier der Fehler angekündigt hat. Sollte es nicht gehen, melde Dich und ich tausch Dir die Box aus.
Liebe Grüße
Moni
07.05.2019 19:48 - bearbeitet 07.05.2019 19:53
am 08.05.2019 12:28
Hallo Kajoluti,
wenn das Internet nicht geht wie verhält sich dann die Box? Startet sie neu oder blinken die Lampen?
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 15:17
am 08.05.2019 18:10
am 08.05.2019 18:15
am 09.05.2019 08:36
Hallo Kajoluti,
ich möchte mir die Verbindung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.05.2019 09:10
am 09.05.2019 12:23
Hallo Kajoluti,
die Reboots kann ich sehen, das sind nicht gerade wenige.
Allerdings sieht die Leitung erst mal sauber aus. Ich schlage vor, ich tausch Dir mal die Box aus. Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 09.05.2019 13:49