Hallo,
Da ich nun schon mehrmals über den Kundenservice versucht habe jemanden zu erreichen und bisher nie annähernd mein Problem überhaupt gelöst wurde.
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone Youth 200 Cable
- Welches Modem/ Router Vodafone TG3442DE
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Immer wiederkehrende Latenzsprünge auf über 2000ms welche ich mir nicht erklären und welche auch erst seit letzter Woche auftreten (unabhängig von Tageszeit). Pingplotter Screenshot weiter unten.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Probleme treten sowohl bei LAN als auch WLAN Verbindung auf.
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome , Probleme aber hauptsächlich bei Streams und Discord bemerkbar.
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung: Beginn letzter Woche
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Warte immernoch auf ein Anruf, mein Ticket wurde geschlossen da Sie mich öfter unter der falschen Nummer angerufen hatten obwohl ich am Telefon gesagt habe das ich zur Zeit nur unter einen neuen Nummer ereichbar bin.