Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 19:36
Moin,
solangsam verliere ich die Geduld mit diesem Verein hier. Nach monatelangem hin und hertelefonieren, habe ich die *Nase* voll von diesem bescheidenen Kundenservice und hoffe auf die Community.
Ich habe seit Monaten ein schwerwiegendes Problem, welches sehr lästig ist.
Kurz und knapp gesagt:
Wenn ich ein Online-Spiel daddel, kommen regelmäßig unregelmäßig spontane Standbilder, die sich in einem kurzzeitigen Anstieg der MS äußern.
Woran liegt das? Es geht mir einfach nur auf den Keks.
Ich habe bereits einen tracert check gemacht, ich poste mal die Ergebnisse mit rein:
Routenverfolgung zu www.vodafone.de [139.7.147.41]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 11 ms 11 ms 13 ms 83-169-173-54-isp.superkabel.de [83.169.173.54]
4 14 ms 17 ms 9 ms ip5886c25f.static.kabel-deutschland.de [88.134.194.95]
5 12 ms 16 ms 16 ms 145.254.3.88
6 25 ms 24 ms 17 ms 92.79.200.7
7 20 ms 21 ms 16 ms 145.254.1.202
8 16 ms 18 ms 20 ms 145.253.5.83
9 16 ms 25 ms 16 ms 139.7.148.84
10 16 ms 24 ms 22 ms 10.210.0.50
11 22 ms 20 ms 16 ms 10.210.3.113
12 * 19 ms 17 ms www.vodafone.de [139.7.147.41]
Ablaufverfolgung beendet.
Dort bei Punkt 2 sieht man dies z.B. sehr gut.
Diese Probleme kommen sehr häufig vor. Ich hoffe, ich kann auf die Community hoffen.
LG
ein aufgebrachter unzufriedener Vodafone-Kunde
am 05.08.2020 13:39
am 05.08.2020 15:32
am 05.08.2020 15:32
am 05.08.2020 19:47
Moin, anbei meine Antwort, zwar über einen anderen Account.. aber was soll man machen. Vodafone möchte halt einfach dass ich den Anbieter wechsel ... Kann mich nicht mal mehr in mein Community Account anmelden, deswegen die Antwort von einem anderen Account.
am 05.08.2020 19:55
am 06.08.2020 13:45 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2020 13:50 von WolfgangF
Ich habe bereits einen tracert check gemacht, ich poste mal die Ergebnisse mit rein:
Routenverfolgung zu www.vodafone.de [139.7.147.41]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 11 ms 11 ms 13 ms 83-169-173-54-isp.superkabel.de [83.169.173.54]
4 14 ms 17 ms 9 ms ip5886c25f.static.kabel-deutschland.de [88.134.194.95]
5 12 ms 16 ms 16 ms 145.254.3.88
6 25 ms 24 ms 17 ms 92.79.200.7
7 20 ms 21 ms 16 ms 145.254.1.202
8 16 ms 18 ms 20 ms 145.253.5.83
9 16 ms 25 ms 16 ms 139.7.148.84
10 16 ms 24 ms 22 ms 10.210.0.50
11 22 ms 20 ms 16 ms 10.210.3.113
12 * 19 ms 17 ms www.vodafone.de [139.7.147.41]
Ablaufverfolgung beendet.
Auf Anfrage schicke ich gerne noch paar mehr rein. Packe auch Speedtestbilder mit bei. Problem sind spontane unregelmäßige Lagspikes, die z.B in Videospielen dafür sorgen, dass spontan gar nichts mehr passiert, was schon sehr nervig sein kann.Edit: Aus zwei Threads mach einen. Zusammenlegung erfolgreich. Bitte keine Doppelposts absetzen. Gruß WolfgangF
am 06.08.2020 18:51
Hi Munzig1,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2020 21:45
@pRo-Marco Ich habe ihnen geschrieben
am 06.08.2020 21:49
@Tobias @pRo-Marco kurzes Lageupdate:
Die Uploadrate ist wieder mal im Keller,
sollte das Problem nicht bis ANFANG NÄCHSTER WOCHE KOMPLETT und ENDGÜLTIG behoben sein, werde ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Es kann NICHT SEIN, dass man hier dauerhaft *schlecht beraten* wird.