Speedtest mit IE 11
Nicht anwendbar

Hallo habe heftige Probleme mit dem Speedtest mit dem ie 11 bei win 7 oder win 10 alles gleich .

Habe eine 120  leitung die ich bei weiten nicht erreiche heute war der 9 Techniker vor Ort seine Test SUPPPER bei mir nix er hatte fire fox also ich auch umgeswitch und nix,ich weiss nicht mehr weiter download 40 up sagt er 0.0 Modemwerte sind gut

16 Antworten 16
Nicht anwendbar
Speedest .net
Ping 13
Down 132
up 5,5
Nicht anwendbar
Top.
Nicht anwendbar
So jetzt geht nix mehr 6490 startet nicht mehr.
Sie ist heute 2x ausgegangen beim Telefonieren und nun warten wir auf den 10 Techniker
ist ja Wochenende
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo DUSSEL53,

da kann das Netzteil über den Jordan gegangen sein, wenn alle LED´s nicht mehr leuchten. Wenn du die FB von UM hast wird die getauscht werden. Netzteile hat UM nicht, auch nicht für die Connectboxen. Schade eigentlich. Bekommst dann immer eine komplett neue Box.

Ansonsten ist mir das mit dem Speedtest auch aufgefallen. Beim UM Test viel zu hoch, bei dem Test der Bundesnetzagentur zu niedrig. So war´s gestern. Habe es aber auch schon gehabt, das beide Test´s übereinstimmende Werte angezeigt haben. Den Speedtest mach ich meistens über Google Chrome, selten über Firefox, IE11 nutze ich eigentlich gar nicht mehr.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du aus alten Zeiten noch ein Netzteil von einer Fritzbox hast, kannst du ja mal das anschließen.
Ein Multinetzteil kann auch gute Dienste leisten.
Aber bitte mit den Daten dieser Fritzbox abgleichen
Nicht anwendbar
Netzteil ist es nicht sie versucht immer neu zu starten Mo oder Mi kommt eine neu.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Dann hat die Elektronik einen Schuß. Aber sie wird ja eh getauscht.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!