[Sonderkündigung] Segmentauslastung
ChristianTh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1 Gbit
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Arris TG344DE.
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät im Bridge-Modus und eigenen Router zum Verteilen
  • Welcher Fehler tritt auf? Bandbreite abends und am Wochenende zu niedrig. Regelmäßige Ausfälle, Latenzzeiten springen zw. 30-200 ms.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Alles probiert. Gbit LAN im Laptop, WLAN AC 5 Ghz , Power-Line...
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox oder Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung : seit Dezember 2018  (Abschaltung analoges TV-Signal...)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Mehrfache Besuche eines Technikers - anhaltende Probleme. Netzstörung liegt vor laut Störungsstelle (seit 24.10 Ticket offen - Auslastung zu hoch! - Störungsende offen!

Ich möchte ehrlich gesagt meinen Vertrag auflösen, da ich mit meinen Nerven am Ende bin und ständig Ausfälle habe.

 

Nach unzähligen Anrufen und Schreiben an den Kundenservice (auch Beschwerdemanagement) hab ich leider kein Vertrauen mehr!

 

Mein

 

 

20191104_202301000_iOS.png20191103_174219000_iOS.png20191104_202314000_iOS.png20191025_154518000_iOS.png

 

Edit: @ChristianTh  Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben, da es sich um eine Vertragsangelegenheit handelt.

 

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann brauch ich das ja auch nicht mehr weitergeben 🙂 Die Kollegen müssen das hier fast paralell im Hintergrund bearbeitet haben, die Kündigung zum 1.12. steht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ja , das hat geklappt. Aber leider hat man meinen Widerruf für die Verlängerung des TV-Paketes noch nicht bearbeitet. Ich würde euch bitten , da nochmal nachzuhaken.

 

Danke!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristianTh,

 

um den Widerruf der TV-Verlängerung haben wir uns jetzt auch gekümmert.

 

Die ursprüngliche Kündigung haben wir wieder eingestellt. Die Gutschriften für die Rücknahme der Kündigung werden dann ausgebucht und auf einer der nächsten Rechnungen dann nach belastet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!